• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwangloses Peugeottreffen mit gemeinsamer Ausfahrt

Anzeige

Re: Zwangloses Peugeottreffen mit gemeinsamer Ausfahrt
Eine tolle Idee! Muss das zuhause geregelt kriegen (Kind und Frau alleine lassen) und kann das deshalb noch nicht sicher zusagen. Wenn es klappt, komme ich aber sehr gerne. Die passenden Gefährte sollte ich haben, wenn ich es organisiert bekomme (Kleinwagen), könnte ich auch verleihen (RH 58, PY10 1978, PX10 1979 und evtl. noch ein PY 10 FC in 56)
 
Hallöle,
ich hab eben mit @Hohenlimburger zwecks eines gemütlichen Markentreffens telefoniert und wollte auf diesem Wege mal schauen, wer evtl. noch Interesse hätte.

Das ist unsere Idee:
Ein nettes Wochenende (Vorschlag: Ende Juli) gemeinsam verbringen und Spaß haben.
-der Ort des Geschehens sollte im Raum Bitche-Wissembourg sein, die schönste Ecke im Grenzgebiet Elsass-Lothringen/Rheinland Pfalz.
-Anreise idealerweise Freitag abends
-persönliches Kennenlernen bei einem lecker Abendessen
-Samstags nach dem Frühstück eine schöne Runde mit klassischen Peugeots drehen (Streckenlänge sollte demokratisch ausdiskutiert werden, damit auch jeder Spaß haben kann)
-zwischendrin gerne mal hie und da anhalten und ein Käffchen trinken. Gerne dürfen auch regionale Backwaren verkostet werden!
-am Abend ein zweites Abendessen in netter Runde
-Sonntags nach dem Frühstück macht sich jeder wieder auf den ganz persönlichen Heimweg

Ich würde für uns eine schöne Strecke ausbaldowern, die auch für die weniger "Höhenmeter geeichten" Fahrer Laune macht! Um geeignete Unterkünfte würde ich mich ebenso kümmern und hier verschiedene Vorschläge unterbreiten.
Es soll alles sehr zwanglos sein und vor allem für gute Stimmung untereinander sorgen.
Eine Bedingung würden wir aber gerne stellen: Wir hätten die Runde gerne "Markenrein", d.h.: es sollten nur Peugeot Räder zur Ausfahrt an den Start gehen!

Wer Interesse hat, der melde sich doch bitte!!

Grüsse aus dem "Zonenrandgebiet"
Roman

Anhang anzeigen 666425

Da hast Du Dir aber was angetan, mit der Organisation der Ausfahrt! :);)
Ich ziehe meinen chapeau, vor so viel Enthusiasmus! :daumen:
Befürchte aber, allein die Terminfindung, dürfte schon eine (hoffentlich kleine) Nervensache werden?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee.
Ein Grund endlich das PX 10 klar zu machen.

23700600218_c615e73be3_z_d.jpg
 
Es ist deine Veranstaltung und du kannst die Regeln für die Teilnahme bestimmen, aber ich kaufe mir sicher nicht extra ein Peugeot um teilnehmen zu dürfen.
Ich bin da raus, sorry.
Hallo Armin, Ich könnte dir ein 1979 PVN geben, ich müsste es nur aus dem Lager abholen, also bitte bis Freitag Bescheid sagen.
D20_0057.JPG
 
Was ich noch vergessen habe: Es darf natürlich niemand teilnehmen, der ein schöneres Pöschoh hat als ich! :D

Dann wirst Du wohl alleine fahren müssen.:)

Befürchte aber, allein die Terminfindung, dürfte schon eine (hoffentlich kleine) Nervensache werden?! ;)

Das Interesse an einem Peugeot-Treffen teilzunehmen scheint ja vorhanden zu sein. :) Mitzubringen sind nur ein Peugeot (weil Peugeot-Treffen) und gute Laune.
Die Terminfindung dürfte das kleinste Problem sein. Es werden zwei oder drei Termine zur Auswahl stehen. Dann kann sich jeder irgendwo eintragen und der Termin mit den meisten Teilnehmern ist dann gesetzt. Das Wetter muss natürlich auch mitspielen.
 
Zurück
Oben Unten