• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwangloses Peugeottreffen mit gemeinsamer Ausfahrt

Anzeige

Re: Zwangloses Peugeottreffen mit gemeinsamer Ausfahrt
Na gut, dann muss ich wohl das hier wieder neu aufbauen:

Oder ganz langweilig in silbergrau:


Leider wollte Madame ihr weißes Peugeot nicht mehr haben, sondern besteht auf ihrem orangen Poulidor-Mercier. Da ich schon etliche Wochenenden wegen Brevets unterwegs bin, würde ich doch lieber zu zweit erscheinen.
 
So, meine Damen und Herren, Butter bei die Fische!
Das Interesse scheint ja da zu sein, dann machen wir uns mal auf zur Terminfindung. Ich werfe mal eines der beiden ersten Augustwochenenden in den Raum. Vorher scheinen einige Forianer auf Achse zu sein und später steht dann ja für viele PBP auf dem Programm!

Ich bitte euch zur Abstimmung!
 
Im Juli geht bei mir jedes Wochenende und im August wäre für mich das erste Wochenende besser.
 
Juli geht bei mir garnicht!

Du musst auf jeden Fall dabei sein. Der Juli fällt dann wohl aus. Die meisten fanden den August eh besser. Ich würde vorschlagen das erste Wochenende im August zu nehmen. Sollte dann das Wetter nicht schön sein, können wir das Treffen um eine Woche verschieben.
 
Es ist deine Veranstaltung und du kannst die Regeln für die Teilnahme bestimmen, aber ich kaufe mir sicher nicht extra ein Peugeot um teilnehmen zu dürfen.

Dann kauf´ Dir doch einfach ein MASI. Das wurde ja von Eddy im weiß karierten Peloton "fraternisiert" sowie "geadelt" und müßte somit eigentlich zugelassen sein. :cool::p:D:bier:
 
...ich überklebe einfach die Hercules Decals...

:idee:
:mad:
Musst du mein nächstes Projekt spoilern?
Sticker.jpg

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Juli schon komplett raus ist, bleiben bei mir nur die ersten beiden August-Wochenenden, wobei mir das erste lieber wäre. Am 18.8. starte ich hoffentlich in Paris, danach brauche ich wohl Erholung ...
 
..nur mal so eine Frage am Rande an die Organisatoren @xbiff und @Hohenlimburger bzw. die illustre Runde:
Wie alt muss bzw. wie jung darf denn das entsprechende Velo sein? Ist mit 1989 Schluss, oder sind auch Youngtimer bis 1999 erlaubt? Peugeot hat ja in den 90ern noch interessante Modelle zu bieten gehabt...
 
Zurück
Oben Unten