• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwang zu JavaScript?

norman68

Aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
9.808
Reaktionspunkte
5.692
Ort
Middlfrangn
Hallo,

wo kann ich diese Meldung abschalten

--
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
--

ich hab kein JavaScript aktiviert und brauche/möchte dies auch nicht.
 
@norman68

Die Meldung ist nicht abstellbar, sie ist automatisch auf dieser Web-Site eingebunden. Du wirst das hinnehmen müssen, auch wenn es Dir penetrant vorkommt.

Ich persönlich halte es so, daß ich, solange ich das Forum nutze, JS in NoScript temporär für diese eine Sitzung erlaube. Wenn ich mich abmelde, ist JS wieder deaktiviert für die nächste Sitzung. Die Werbung ist etwas nervig, ich habe auch lieber Webseiten ohne dieses aufploppende und blinkende Gedöns, aber ich finde, hier geht es noch. Mußt Du wissen, wie Du es händeln möchtest.

Ohne aktiviertes JS surft es sich entspannter, aber Du mußt auf einige Features verzichten.
 
Block einfach den <noscript> tag der die Meldung ausspuckt in deinem Adblocker wäre ne Möglichkeit

@CYJU die Werbung wirst du auch so los, ohne JS abzuschalten. Wie genau musst du aber selbst schauen. Will den Betreibern hier ja nicht ans Bein pinkeln.
 
Zurück
Oben Unten