• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusatzschalter für Di2 SW-R600

Bombers

Technikverliebter Schreibtischtäter
Registriert
26 Dezember 2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
12
Ort
Taunus
Hat schon Irgendwer die Zusatzschalter SW-R600 an einer Ultegra Di2 Nachgerüstet. Sie sind laut Bike - Discount mit der "Neuen" Dura - Ace identisch. (Suche hier hat leider nichts ergeben)

Bombers
 
Da es ja nur Schalter sind und diese evtl. Symmetrisch vom Gehäuse her könnte man sie ja für Schaltwerk und Umwerfer verwenden. Nach den Feiertagen Ruf ich mal bei "bike - discount" an. Einer kostet dort ca. 90€. Falls sie nicht an die (noch) freien Anschlüsse der Brems - Schalthebel passen, schicke ich sie zurück.
Halte die "Gemeinschaft" auf dem Laufenden !!

Bombers
 
Zurück
Oben Unten