• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zum Tour Start von M-Gladbach nach D-Dorf

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.827
Reaktionspunkte
2.758
Ort
Göttingen
Moin Ortskundige,
da ich seit über 30 Jahren aus dem Niederrhein weg bin, habe ich keine Ahnung mehr, wie man am besten von Gladbach Zntrum zum Tour Start mit dem Rad fährt. Mich interessiert in D-Dorf der Start der ersten Etappe am 2.7. Startort ist Burgplatz.
Gerne auch etwas zum Navigieren.

Danke h20
 
Öh ja, ich bin da groß geworden, nur hab ich keine Lust auf miese Strecken du Scherzkeks :D
 
Am 2.7. findet der Niederrheinische Radwandertag statt,d.h. tausende Radfahrer sind an diesem Sonntagmorgen auf Radwegen und Straßen unterwegs.
Dazu kommen ,z.T. längere, Strassensperrungen und andere Verkehrsmaßnahmen zwischen MG und D wg. der Tour.
Das solltest Du einplanen.
 
Zurück
Oben Unten