• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zum Einstieg Cannondale Caad 5 oder 4 ?

Sieht vom Zustand auf den Bildern echt gut aus. Keine Ahnung wie teuer es ist, aber ob es dir der Preis wert ist muss du selber wissen.

Anzeige

Re: Zum Einstieg Cannondale Caad 5 oder 4 ?
Das Rad scheint sich ja in einem guten Zustand zu befinden. Bei 330 Euro hält sich das Risiko auch in Grenzen. Den gruseligen Vorbau würde ich aber austauschen. ;) Ansonsten für den Anfang bestimmt kein schlechter Fang.

Interessantes Rad
Ja. Darunter ist auch noch ein unfassbarer Spacerturm. Der Sattel und der Lenker sind auf einer Höhe. Das erinnert sehr stark an ein Trekkingrad. :)
Teils sehr elegantes Rad und dann Vorbau und Spacer - optisch uah! Da stimme ich zu.
Eine große Sattelüberhöhung kann aber auch nicht jeder.
Wichtig erstmal, daß Du gut und beschwerdefrei mit fahren kannst.
Ich weiß als selbst-noch-Einsteiger nicht, inwieweit man sich da mit der ZEit noch etwas "runter arbeiten" kann. Das Rad bietet aber genau diese Möglichkeit!

Ja. Darunter ist auch noch ein unfassbarer Spacerturm. Der Sattel und der Lenker sind auf einer Höhe. Das erinnert sehr stark an ein Trekkingrad. :)

Der Carbonspacer wurde wegen Rückenproblemen des Vorbesitzers verbaut. Der wird dann sicher weichen, wie auch der Vorbau. Aber Mittwoch wird der Renner erstmal abgeholt und dann sehe ich weiter :D

Zurück