• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zufallsbild

VeLoqX

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
29
Ort
Weilerswist
Hi,

ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich wünsche mir die Zufallsbilder zurück. Durch die Zufallsbilder sah man auch mal wieder Bilder die bereits in den Tiefen des Albums verschwunden waren.

Gruß,
Stephan
 
AW: Zufallsbild

Kann ich nur zustimmen...die Bilder der Woche sind aber nen guter Kompromiss zu dem ewigen Kindergartengezanke rund um das Thema Sternchen Vergabe. Das war ein geflenne und gekeife hier, unglaublich.
big_boss.gif


Man kann ja die Sektion Bilder der Woche einfach um eine Zeile kürzen und den Zufallsgenerator wieder einsetzen.
alter_mann.gif
 
Zurück
Oben Unten