• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zu viel Werbung ...

Stefan_L_01

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
762
Reaktionspunkte
408
ich glaube man muss nicht viel mehr dazu sagen. Es nervt.
Hier bringen viele Leute unglaublich viel KnowHow for free (!!) ein, aber gnadenlos wird an 5 Ecken gleichzeitig jeder User mit Werbung bombadiert. Sry - ES NERVT
So teuer ist KEIN Forum zum Unterhalt als DAS gerechtfertigt wäre. Dieses möchtegern super Schlaumeier Marketing Gehabe ist vermutlich von Leuten initiert die selber vermutlich keine 100km auf einem Rad durchhalten würden (an einem Tag...).
Echt peinlich. Abstossend. Widerlich.
 
ich glaube man muss nicht viel mehr dazu sagen. Es nervt.
Hier bringen viele Leute unglaublich viel KnowHow for free (!!) ein, aber gnadenlos wird an 5 Ecken gleichzeitig jeder User mit Werbung bombadiert. Sry - ES NERVT
So teuer ist KEIN Forum zum Unterhalt als DAS gerechtfertigt wäre. Dieses möchtegern super Schlaumeier Marketing Gehabe ist vermutlich von Leuten initiert die selber vermutlich keine 100km auf einem Rad durchhalten würden (an einem Tag...).
Echt peinlich. Abstossend. Widerlich.
Bißchen dick aufgetragen…….
 
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Werbung, aber das Forum hier ist eigentlich eine Zumutung und ohne AdBlocker eigentlich kaum zu ertragen.
 
Grundsätzlich kann ich mit der Werbung hier leben, aber seit kurzem bekomme ich immer wieder einen Werbeblock eingeblendet, der den Forum Text überlagert und nicht geschlossen werden kann. Das nervt! :mad:
 
Grundsätzlich kann ich mit der Werbung hier leben, aber seit kurzem bekomme ich immer wieder einen Werbeblock eingeblendet, der den Forum Text überlagert und nicht geschlossen werden kann. Das nervt! :mad:
Dann verwendest du den falschen Werbeblocker oder den falschen Browser oder beides.
 
Bei mir am PC mit WIN 10 ist uBlock Origin bestens mit Opera.
Zuletzt mal Testweise mit dem MS Edge ohne Blocker von einen anderen PC hier reingeschaut - ist echt nicht zu ertragen.
Ja, sobald man sich an bereinigte Websites gewöhnt hat (egal welche) und auch keine Geduld mit Werbung & anderem (verzögerndem) Mist z.B. bei Youtube hat, so wird ein unbereinigter Zugriff auf Websites unerträglich.

uBlock Origin läuft auch schön mit Firefox und Brave Browser.
 
Zurück
Oben Unten