• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ZIPP Freilaufwechsel

vantage84

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe einen Satz Zipp 202/303 (2011er Baureihe) mit einer 188er Nabe am HR. Nun möchte ich den Freilauf von Campa auf Shimano umbauen. Dafür gibt es auch ein Umbauset (klick). Leider habe ich bisher nur diesen britischen und einige amerikanische Anbieter gefunden. In Deutschland finde ich bislang keinen Händler, der sowas versendet. Hat jemand einen Hinweis, wo ich besagtes Bauteil kaufen kann?

Vielen Dank

Frank

AW: ZIPP Freilaufwechsel

Hallo,

ich habe einen Satz Zipp 202/303 (2011er Baureihe) mit einer 188er Nabe am HR. Nun möchte ich den Freilauf von Campa auf Shimano umbauen. Dafür gibt es auch ein Umbauset (klick). Leider habe ich bisher nur diesen britischen und einige amerikanische Anbieter gefunden. In Deutschland finde ich bislang keinen Händler, der sowas versendet. Hat jemand einen Hinweis, wo ich besagtes Bauteil kaufen kann?

Vielen Dank

Frank

Ich würde mal beim deutschen Vertrieb fragen.
Gruss Lindo

Hallo

Ich habe einen Shimano Body für deine Räder und würde diesen gerne gegen deinen Campy Body tauschen.

Hast du interesse?

Gruss K.

Hallo,

tut mir leid, das ist ein bisschen zu spät. Ich habe mir einen Umbausatz aus Amerika besorgt (ging auch relativ flott und hat neben Kauf- und Versandkosten noch ca. 30 € beim Zoll gekostet) und der Campasatz ist auch schon wieder verkauft.

Gruß

Frank

Zurück