Kubi
Neuer Benutzer
Hi Sporties,
ich hab sie gestern bekommen *freu*
, einen nigelnagelneuen Satz ZIPP 606 für mein R3 (vorne 404/ hinten 808 mir dimpleoberfläche, original Zipp Naben und Sapim Speichen).
Jetzt brauche ich noch einen Satz Schlauchreifen auf diesen Felgen
. Ich kenne mich mit Schlauchreifen kaum aus, das ist für mich absolutes Neuland
.
Kann ich die Montage selbst übernehmen oder soll ich das lieber erst einmal bei einem Händler machen lassen! Welches Verfahren würdet ihr empfehlen, das mit dem Tufo-Band oder das mit Pinsel und Kleber. Gibt es ne gute Anleitung im Netz *such*? Welchen Schlauchreifen würdet ihr mir jetzt aktuell empfehlen (Preis/Leistungsverhältnis), momentan fahre ich die ULTREMO (Drahtversion auf Easten Tempest II -> schön und Top). Fahren werde ich damit nur bei schönem Wetter und im Wettkampf (Duathlon).
Danke für jegliche Tips und Anregungen
ich hab sie gestern bekommen *freu*

Jetzt brauche ich noch einen Satz Schlauchreifen auf diesen Felgen

Kann ich die Montage selbst übernehmen oder soll ich das lieber erst einmal bei einem Händler machen lassen! Welches Verfahren würdet ihr empfehlen, das mit dem Tufo-Band oder das mit Pinsel und Kleber. Gibt es ne gute Anleitung im Netz *such*? Welchen Schlauchreifen würdet ihr mir jetzt aktuell empfehlen (Preis/Leistungsverhältnis), momentan fahre ich die ULTREMO (Drahtversion auf Easten Tempest II -> schön und Top). Fahren werde ich damit nur bei schönem Wetter und im Wettkampf (Duathlon).
Danke für jegliche Tips und Anregungen