• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrrahmen???

Dr. Hannibal

Neuer Benutzer
Hi Leute!
Was ist Eurer Meinung der beste Zeitfahrrahmen?
Habe mir da schon einige angesehen, Stork, Cervelo und Quintana Roo.
Kennt ihr die, oder gibt es noch bessere?
Freu mich auf jede Antwort!

AW: Zeitfahrrahmen???

nimm den, der dir am besten gefällt. ich hab meinen traumrahmen gefunden und es ist einer, der hier in deutschland so gut wie gar nicht gefahren wird, entgegen cervelo und co, die man überall sieht. :)

frei nach dem motto: was die profis fahren und mit dem sie gewinnen kann so schlecht nicht sein(preise in euro für den rahmen in der klammer):

cervelo p3c: das teil vom tt wm sieger cancellara und dem oft siegreichen zeitfahrspeziealisten zabriskie (3200):
eeb99f458fb7dd66779dbb8dbf6f1b5c.jpg

trek equinox ttx, mit und für mr. armstrong antwickelt (3400):
equinox-ttx.jpg

bmc tt01, einst für hamilton für 70000 dollar entwickelt und erfolgreich bei olympia gefahren. floyd landis war mit dem teil unterwegs und dieses jahr fährt vinokourov das tt01. (9000,da maßangefertigt):
BMC%20TT01.jpg

der letztere ist wegen dem preis mein favorit....:dope:

frei nach dem motto: was die profis fahren und mit dem sie gewinnen kann so schlecht nicht sein(preise in euro für den rahmen in der klammer):

cervelo p3c: das teil vom tt wm sieger cancellara und dem oft siegreichen zeitfahrspeziealisten zabriskie (3200):
eeb99f458fb7dd66779dbb8dbf6f1b5c.jpg

trek equinox ttx, mit und für mr. armstrong antwickelt (3400):
equinox-ttx.jpg

bmc tt01, einst für hamilton für 70000 dollar entwickelt und erfolgreich bei olympia gefahren. floyd landis war mit dem teil unterwegs und dieses jahr fährt vinokourov das tt01. (9000,da maßangefertigt):
BMC%20TT01.jpg

der letztere ist wegen dem preis mein favorit....:dope:

....nah nicht schlecht, die schauen echt Punkrock aus!!!!:love: :love:

Zurück