• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zeitfahr-serie in shg

heinerk.

Mitglied
Registriert
8 September 2006
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Ort
Kalletal/Hannover
moin leute!
wollte mal die zeitfahrbegeisterten unter euch darüber informieren, dass der kreis schaumburg eine zeitfahrserien hat, die am samstag in wiedensahl bei stadthagen mit einem 17k flachzeitfahren beginnt. erster start ist um 14.30h und infos gibts unter www.swe-radsport.de unter "rennen". gewinnen gibt es eigentlich nichts, wenn ihr nicht in einem team aus shg seid oder dort wohnt, gäste sind aber immer gern gesehen und ein gutes training ist es allemal!
2€ startgeld, wenn ich nicht irre!
vielleicht sieht man sich!
 
AW: zeitfahr-serie in shg

Am 30.04.2011 geht es in Wiedensahl wieder los, mit der Zeitfahrserie fürs Jahr 2011.

Lieben Gruß

Daniel
 
AW: zeitfahr-serie in shg

warum sind diese serien immer in orten von denen ich noch nicht mal etwas gehört habe?
 
AW: zeitfahr-serie in shg

und nochmal aus aktuellem anlass:

wollte mal die zeitfahrbegeisterten unter euch darüber informieren, dass der kreis schaumburg eine zeitfahrserien hat, die am samstag in wiedensahl bei stadthagen mit einem 17k flachzeitfahren beginnt. erster start ist um 14.30h und infos gibts unter www.swe-radsport.de unter "rennen". gewinnen gibt es eigentlich nichts, wenn ihr nicht in einem team aus shg seid oder dort wohnt, gäste sind aber immer gern gesehen und ein gutes training ist es allemal!
2€ startgeld, wenn ich nicht irre!
vielleicht sieht man sich!
 
Zurück
Oben Unten