G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was tut man sich nicht alles an um einen Citroen fahren zu können
So viel zu groß sieht er gar nicht aus. Wenn du die Spacer rausnimmst, ev. flachere Steuersatzabdeckung, könnte es mit horizontalem Vorbau doch ganz gut aussehen. Oder ist er dir auch zu lang?Leider ist der Rahmen etwas zu groß für mich wie man am Setup sehen kann.
Es gibt eine Menge Leichtgewichtsrennradfans, denen es dabei nicht um Performance geht. Für die ist das Selbstzweck, dass das Rad beim Hochheben geil leicht ist.Ich finde den ganzen Kampf um jedes Gramm Gewicht am Bike manchmal etwas übertrieben und Leute die mit ihrer Technik etwas aus den Rahmen fallen sogar mutig. Wenn ich dann sehe, das die Fahrer deutlich mehr Übergicht haben als ihr eigenes Bike wiegt, würde ich woanders ansetzen.Die zum teil lustigen und ironischen Bemerkungen tragen auch nicht dazu bei, dass sich hier ein Jeder einbringen wird. Glaubt mir im Wettkampf habe ich schon alles gesehen und die mit dem dem größten Rand und der besten Technik waren faßt nie vorne zu sehen![]()
was ist das für ein Rahmen? neu/gebraucht
besser. wenn das Setup so bleibt, dann bitte den Gabelstummel auf 2 mm kürzen.Anhang anzeigen 548419 Anhang anzeigen 548420 Anhang anzeigen 548425
Ich habe noch ein wenig umgebaut - persönlich find ich das Ergebnis besser als vorher. Heute kann ich endlich eine Testrunde machen und fahre in die Baumberge!
ne, das sieht auch beim fahren Scheiße aus und es stört enorm beim bergabfahren, da man sich dauernd den Stummel in das Brustbein hämmert. Außerdem verkauft man Räder doch nicht wieder. Man überlegt doch vorher, ob man sie haben will...Mir gefällt das Fahrrad super. Gabelschaft würde ich nicht kürzen. Sieht nur auf Fotos Scheiße aus und beim Wiederverkauf kann man es ggf. noch dem neuen Eigentümer anpassen.
Bei einem Unfall wird es schnell mal ein Knochenzertrümmerer.Mir gefällt das Fahrrad super. Gabelschaft würde ich nicht kürzen. Sieht nur auf Fotos Scheiße aus und beim Wiederverkauf kann man es ggf. noch dem neuen Eigentümer anpassen.