D
Dedacciai
Vom Material her 1A. Vom Aussehen her ist es mir einfach zu wenig Kirmes...

Vielleicht sähe es auch einfach besser aus, wenn das Bild bunt wäre, also der Hintergrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Titanrahmen kauft man bekanntlich fürs Leben. Deshalb wollte ich beim ersten Aufbau noch etwas konservativ heran gehen und erstmal etwas Schlichtes ausprobieren. Wenn die Erstausstattung runter ist werde ich vielleicht mal etwas mutiger.
P.S. Schon bemerkt, von welchem Hersteller der Steuersatz ist?
Über die Schönheit des Vorbaus läßt sich wahrlich streiten und er polarisiert auf jeden fall, aber ohne fehlt dem Rad einfach was.
Ich bin ja eigentlich kein grosser Trek Fan, aber der Aufbau sieht gut aus.
Lediglich ein Spacerchen weniger würde dem Rad optisch noch gut tun.![]()
Naja, so ist Trek eben. Die meisten Trek-Räder haben einen oder mehrere Spacer drunter. Selbst Lance hatte keinen passenden Rahmen:
Einspruch....
nur weil der Texaner keinen passenden Rahmen hat, gilt das nichtfür die meisten Trek Räder:
http://www.radioshacknissantrek.com.../full/public/picture-gallery/nizzolo-popo.jpg
Die Räder oder die Fahrerund auch bei den älteren Modellen hauptsächlich.
so jetzt aber back on topic: so wie das Rad aufgebaut wurde, würde ihm die Spacer-Entfernung optisch wohltun.
Was ist denn das für ein komischer Sattelstützenaufbaue? Ist der so mächtig oder sieht das aus der Perspektive nur so aus?
Jetzt hoffe ich nur noch, dass
1) sich dieses Material wirklich so schön und komfortabel auf längeren Strecken fährt
2) sich der Rahmen mit meinen 80 kg nicht zuuuuuuu komfortabel fährt
3) ich irgendwann doch mal rausfinde, was das für ein Rahmen ist....und ich dann auch noch weisse Decals finde
Naja, zumindeset bin ich soweit zufrieden und auch ein Bissel stolz![]()