• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Riccorsa Allroad von 2013.
2020 neu lackieren lassen und neu aufgebaut.

DSCF2694 (2).JPG
DSCF2846 (2).JPG
DSCF2850 (2).JPG
DSCF2754 (2).JPG
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Das Schild haben wir damals zur Halbdistanz mitgenommen. Irgendwie fanden das sehr viele Menschen lustig.

Im Hintergrund sieht man unseren Servicewagen für die Mama.


Anhang anzeigen 872162
Ich habe mal im Wettkampf "Papa, Du sollst Milch mitbringen" gesehen. War aber nicht an mich gerichtet. ;)
 
Bei den Rahmengrößen ists tatsächlich schwierig mit dem Style;-) Mir gefällts.

Sind die Bohrungen für die Flaschenhalter individuell gerfertigt worden? Sehen (vor allem am Sattelrohr) so arg tief aus
Jaja, die langen Beine machen es oft schwer ;) Die Bohrungen sind Standard und die Flaschenhalter so tief wie möglich montiert.
 
Zurück
Oben Unten