• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

VollstÀndige Seite anschauen

Boah...is das fies....ABER:

 
washierlos????
muß wohl mal zurĂŒckblĂ€ttern....


Bianchi-Hilde hat nur gefragt, wo die tollen Smilies herkÀmen. Ich sag nur, nicht von dieser Welt:



Komm Hilde, such!
Okay, ich hör ja schon auf, sorry fĂŒr OT...
 
die Gabelbiegung..oder nennt man das nicht Gabelvorlauf?...ist ja sensationell.....schönes Rad.....
 
Da das Aubergine auf dem Foto leider nicht so schön zur Geltung kommt, dachte ich mir, ich mach' das mit der Mauer wett.



Eigentlich könnte es 1, 2 Nummern grĂ¶ĂŸer sein, aber die Konfiguration passt so wunderbar, und fĂŒr die Stadt ist es richtig schön flott und wendig.
 
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen