• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Moin Bällchen,
Ja, ist dieses Fleischverwertungszeug, in dem alles drin ist, was sonst nicht gegessen wird.....Lecker ist anders... :confused:

Hallo Flügelchen - nun sei doch nicht gleich wieder eingeschnappt! :rolleyes:
:p

Hm...
Fleischverwertungszeug, in dem alles drin ist, was sonst nicht gegessen wird
...das kann hier in den meisten Supermärkten noch so...ziemlich viele Produkte umfassen. :confused:
Dabei fällt mir ein, ich wollte mir eigentlich zum Mittag noch eins, zwei Leberkäsbrötchen holen. :p

Leberkäse - lecker! Habe ich auch schon ewig nicht mehr gegessen! Muss ich über Weihnachten nachholen!
Kennt hier jemand Pfannenschlag?!?!?! Lecker!!!

Stippgrütze?!?! :confused:

Dieses hier meine ich:
Knipp_2.JPG
Sieht ja irgendwie unappetitlich aus.... :D :D :D

Leberkäs haben wir zu Hause immer mit Senf und auf leckerem Graubrot gegessen...Lecker...

Stippgrütze?!?! :confused:

Dieses hier meine ich:
Knipp_2.JPG
Sieht ja irgendwie unappetitlich aus.... :D :D :D

Leberkäs haben wir zu Hause immer mit Senf und auf leckerem Graubrot gegessen...Lecker...

sind wohl unterschiedliche begriffe für ein und dasselbe.

sö käse gibt es im kuliarisch entwickelten süden natürlich nicht:D

Das da oben würd ich spontan mal...NICHT essen wollen. ;)
Was habt ihr für das Brot den totfahren müssen? :P

Keine Ahnung, wer den Mist isst...ok...meine Frau eventuell...und sonst noch ein paar die komisch ticken, aber ich nicht. ;)
Aber...Handkäs mit Musik sieht net halb so...urg...aus wie das da obe.
Aber, mir habe die grie Soß! Un jetzt kommst du, da geht ja wohl nix drüber.
Sieht gut aus, schmeckt gut, is gut! :bier:

Keine Ahnung, wer den Mist isst...ok...meine Frau eventuell...und sonst noch ein paar die komisch ticken, aber ich nicht. ;)
Aber...Handkäs mit Musik sieht net halb so...urg...aus wie das da obe.
Aber, mir habe die grie Soß! Un jetzt kommst du, da geht ja wohl nix drüber.
Sieht gut aus, schmeckt gut, is gut! :bier:

iwo

brägele mit bibiliskäs. mer bruchsch ned:)
(nicht mit biblis verwechseln:D)

Tach auch.

Mein Gott, was ist denn mit diesem Thread hier passiert? Man versteht ja kein einziges Wort mehr, und hier sind Fotos von "Leckereien", wo man nicht erkennt, ob sie vor oder nach dem Essen fotografiert wurden... :eek:

Oh mein Gott... :confused:

...
Glaub, die ehrwürdigen Väterchen des Teams YMCA spüren in den Knieen wie der Frost naht, und erzählen den Enkeln vorm molligen, knisternden Kamin sitzend, wie das damals war, als man noch Rad fuhr statt drüber zu sprechen...heute is ja umgekehrt. ;)
Jungs, wad is da los? Geht nix mehr oder wie? :)
...

Das war übrigens ganz schön frech, mein lieber Achtball! Pass auf, dass wir bei Dir nicht mal §4 unserer Vereinssatzung anwenden... :D;)

Ich verstehe auch nichts mehr...Aber bin lieber ruhig :D :p
Pfannenschlag ist was feines. :)

Und wo Flügelchen herumflattert, ist das Essen nicht mehr weit. Der hat Essen auf dem Gehirn.... :D :p

@McAlbi
....tsts...Regel 4.
Schon schade, wenn einem weisen, älteren Herrn, wie dir, nix mehr einfällt, als mit Regel 4 zu drohen.
Das...ist traurig. Traurig und seeeehr bedenklich.
Aber dann bleibt mir eben nichts übrig, als mich zu fügen. Ich gelobe Besserung.
(Regel 4 ist echt krass. Bin selbst jetzt noch bissl blass beim Gedanken an Regel 4, obwohl ich Stunden hatte, die Drohung sacken zu lassen. Ohje...Regel 4.:()

@McAlbi
....tsts...Regel 4.
Schon schade, wenn einem weisen, älteren Herrn, wie dir, nix mehr einfällt, als mit Regel 4 zu drohen.
Das...ist traurig. Traurig und seeeehr bedenklich.
Aber dann bleibt mir eben nichts übrig, als mich zu fügen. Ich gelobe Besserung.
(Regel 4 ist echt krass. Bin selbst jetzt noch bissl blass beim Gedanken an Regel 4, obwohl ich Stunden hatte, die Drohung sacken zu lassen. Ohje...Regel 4.:()

Paragraph 4 gibt's ja gar nicht :D

Moggen.

Damit steht das Testergebnis fest: Chicks hat die Vereinssatzung sorgfältig gelesen. *positivenvermerkindiepersonalaktekritzelnd*

Eightball nicht. *abmahnungsblockzückendundachtballeintragend*

Hm, aber angesichts des Punktestandes kann ich wohl nicht umhin, nochmal Gnade vor Recht ergehen zu lassen... Aber pass bloß auf, dass ich §4 nicht doch noch rausholen muss! :cool:

Also weitermachen! Schönen Tach allemann/-frau! :D

Zurück