• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Tut mir echt leid, das ihr alle arbeiten müsst und weniger Zeit habt zum Rumradeln...

:D:D hihi...arschgeleckt

Ich hab allerdings für die nächsten Tage auch jede Menge Verpflichtungen...
Donnerstag, in die Sauna mit meiner Frau, der besten Ehefrau von allen, Massage, lecker Essen gehen
Freitag, Essen gehen mit Freunden, dazu ein Kinoabend in grosser Runde
Samstag, Grosseinkauf machen...später Riesengeburtstagfsfeier.
Sonntag, Bummeln auf Lichtermärkten mit viiiieeeellll EssenausderHand.

und zwischendurch muss ich wahrscheinlich ständig noch irgendwelchen ungesunden überzuckerten Kram essen. Oh Mann.
:bier:

Nee, sieht eher nach mehr Windschatten für das Team aus... :cool:

:D

Essen kann ja schnell in ein Hochleistungssport ausarten, wenn man sich so das Wettkampfessen im Fernsehen anschaut...Also...Gibt's Punkte?!?!?! :D :idee: :p

...
Donnerstag, in die Sauna mit meiner Frau, der besten Ehefrau von allen, Massage, lecker Essen gehen
Freitag, Essen gehen mit Freunden, dazu ein Kinoabend in grosser Runde
Samstag, Grosseinkauf machen...später Riesengeburtstagfsfeier.
Sonntag, Bummeln auf Lichtermärkten mit viiiieeeellll EssenausderHand.

und zwischendurch muss ich wahrscheinlich ständig noch irgendwelchen ungesunden überzuckerten Kram essen. Oh Mann.
:bier:

Du Ärmster. Was für'n Stress. Wenn wir - Dein Team - Dir da irgendwas abnehmen können, sag Bescheid... :rolleyes:o_O:);)

So opfere mich auf.
Für mein Team...quasi.
Hals über Kopf im Stress und dennoch immer bereit einige Punkte zu machen.
Bin übrigens zurück von meiner ausgedehnten Mittagssiesta nach dem ausgedehnten Mittagessen...war für zwei Stunden komplett fressnarkotisiert.
Aber wer bei dem Wetter draussen..ah...keult und leidet wie ein Hund... ;)...der muss sich mal was gönnen zwischendurch.

Ah...was gibbet den zu Abendessen bei Euch? Ich spekulier hier bei uns auf ne schöne Pasta :bier:

So opfere mich auf.
Für mein Team...quasi.
Hals über Kopf im Stress und dennoch immer bereit einige Punkte zu machen.
Bin übrigens zurück von meiner ausgedehnten Mittagssiesta nach dem ausgedehnten Mittagessen...war für zwei Stunden komplett fressnarkotisiert.
Aber wer bei dem Wetter draussen..ah...keult und leidet wie ein Hund... ;)...der muss sich mal was gönnen zwischendurch.

Ah...was gibbet den zu Abendessen bei Euch? Ich spekulier hier bei uns auf ne schöne Pasta :bier:

Einen Gurkensalat nichts berauschendes..... und ein selbst gebacktes Eiweißbrot..... nichts was Dir Kraft gibt.....

@Rastlos juten Morgen, meine Liebe!
Haste recht, mit einem Gurkensalat und Eiweißbrot bin ich nicht lange am Leben zu halten. :)
Kann aber beides lecker sein und ne gute Beilage zu einem schönen Stück Fleisch!
Ich hatte gestern tatsächlich ne nette Pasta. Spaghetti al pesto. Mit nem Haufen Pizzabrötchen und einer dicken Scheibe Knoblauchbutter!
Ernährst du dich zum Abend hin bewusst Kohlenhydratreduziert?

@McAlbi hoi Chef! Wie kommt es, das du so viel auf der Rolle kurbelst? Zeitgründe? Oder logistischer Grund...zum Beispiel spät nächts?

@Rastlos Das Rezept für das Eiweißbrot, kannst du mir das bei Gelegenheit mal schicken? Mein Mann übt sich gerade im Brotbacken, und er versucht gerne neue Dinge aus :)
Ich gehe in der Mittagspause noch eine Runde hier spazieren - das Betriebsgelände eignet sich wirklich gut dafür. Und ich möchte die Sonne nutzen :)
Allen noch einen schönen Tag.

Tachchen!

@McAlbi hoi Chef! Wie kommt es, das du so viel auf der Rolle kurbelst? Zeitgründe? Oder logistischer Grund...zum Beispiel spät nächts?

Beides. Wenn ich vonne Schicht nach Hause komme, ist's jetzt schon stockfinster. Mein Renner ist (noch?) nicht mit adäquater Beleuchtung ausgerüstet. Mit dem MTB könnte ich zwar fahren; aber die Beleuchtung, die ich da dran hab, ist auch nicht so dolle - für'n Wald reicht das Licht nicht, und Straße finde ich mit dem MTB nicht so prickelnd.

Und Du wirst es nicht glauben: Rolle macht auch Spaß! Ich hab so 'nen Teil, wo man Real-Videos abspielt und der Bremswiderstand passend zur Strecke angesteuert wird. Oder man kann Intervalle programmieren und abfahren. Ich hab mir für diesen Winter mal so einen Trainingsplan selber zusammengestellt, um etwas strukturierter und damit hoffentlich auch effektiver zu trainieren als im letzten Winter. Ich halte mich da zwar nicht sklavisch dran, aber im Ansatz klappt das schon ganz gut. Der WP ist dabei auch noch ein schönes Motivations-Plus.

Gleichzeitig gucke ich dabei auch noch die Nachrichten des Tages im Fernsehen. So wird's mir auf der Rolle auch gar nicht laaaangweilig!

@Rastlos Das Rezept für das Eiweißbrot, kannst du mir das bei Gelegenheit mal schicken? Mein Mann übt sich gerade im Brotbacken, und er versucht gerne neue Dinge aus :)
Ich gehe in der Mittagspause noch eine Runde hier spazieren - das Betriebsgelände eignet sich wirklich gut dafür. Und ich möchte die Sonne nutzen :)

also ich habe ja mal gehört das diese eiweissbrote nicht das halten was sie angeblich versprechen. also eher eine "erfindung" der backindustrie um mehr kohle von uns bzw. den "kh verweigereren" rauszuspressen.

hier gibt es seeehr leckere brotrezepte
http://www.grillsportverein.de/forum/forums/backen.149/
aber halt mit kh. da da selber schon mal baguettes nachgebacken - bombe:)

also ich habe ja mal gehört das diese eiweissbrote nicht das halten was sie angeblich versprechen. also eher eine "erfindung" der backindustrie um mehr kohle von uns bzw. den "kh verweigereren" rauszuspressen.

hier gibt es seeehr leckere brotrezepte
http://www.grillsportverein.de/forum/forums/backen.149/
aber halt mit kh. da da selber schon mal baguettes nachgebacken - bombe:)

Also mein Eiweißbrot ist selbstgebacken und da sind kaum Kh drin

Gerne doch also: 250- 300gr Quark, 6 Eier, 100gr gemahlene Mandeln, 100gr. geschroteter Leinsamen, 5 El Weizenkleie, 2 El Vollkornmehl, 1 Tl Salz ein Päckchen Backpulver..... Das wäre das Basisrezept....
Ich mache meistens noch Walnüsse, oder Haselnüsse rein oder auch Sonnenblumenkerne, was auch gut ist.... wäre die süße Variante mit Kokosflocken, Rosinen und Ingwerstücken.... Wie du siehst sind dir keine Grenzen gesetzt.... Viel Spaß und sage mir wie es euch geschmeckt hat.... muss im Kühlschrank gelagert werden.

Ich wäre dafür, das dat liebe @Rastlos mir und dem @Chicks_on_Slicks 'ster erstmal eine Probe des Brotes per Express zukommen lässt.
So...zwei Pfund etwa...Pröbchen quasi! Rosinen fänd ich auch gut...also da auch eine 2Pfund Probe bitte!

Gedankliche Notiz...Eightball du verfressenes, kleines Luder, spammst hier wieder alles voll.:crash: ;)

@Rastlos
Fühl dich geknuddelt, aber das war, zur Abwechslung mal, nur ein Spässle.
Ich mag Rosinen gar nicht so gern. Nee! Nochmal Spass! :)
Klang einfach sehr lecker, aber ich wüsste nicht mal ansatzweise, wie ich mch dafür revanchieren könnte!
Ist aber wirklich seeehr lieb, das du mir gleich eines angeboten hast. :)
Wegen solcher Dinge fühl ich mich richtig wohl in diesem anglogermanischen sich wild rumkugelnden knäul von Spezialisten.
Achja! :bier:

Gerne doch also: 250- 300gr Quark, 6 Eier, 100gr gemahlene Mandeln, 100gr. geschroteter Leinsamen, 5 El Weizenkleie, 2 El Vollkornmehl, 1 Tl Salz ein Päckchen Backpulver..... Das wäre das Basisrezept....
Ich mache meistens noch Walnüsse, oder Haselnüsse rein oder auch Sonnenblumenkerne, was auch gut ist.... wäre die süße Variante mit Kokosflocken, Rosinen und Ingwerstücken.... Wie du siehst sind dir keine Grenzen gesetzt.... Viel Spaß und sage mir wie es euch geschmeckt hat.... muss im Kühlschrank gelagert werden.

Da keine Hefe dabei ist muss der Teig wohl weder gegen oder ruhen?! Und bei welcher Temperatur wie lange
backen? :)
Rosinen sind nicht mein Ding (abgesehen von Stollen und Panettone)...ich werde die mit Cranberries ersetzen. Wal-und Haselnüsse mögen mich nicht :(. Vielleicht versuche ich es mit Cashewkernen... :Idee:

Gutes Nächtle!
Ich hoffe @Rastlos, dass du heute etwas besser schlafen kannst. :)

Zurück