McAlbi
I cycle any way.
... und werden vom Besenwagen eingesammelt!![]()
Besenwagen? Was'n das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und werden vom Besenwagen eingesammelt!![]()

In anderen englisch quasselnden Gegenden einschließlich Schottland und Irland bin ich eigentlich gut klargekommen, aber Birmingham ist slangmäßig schon extrem. Frag mal die Landlady...![]()

Besenwagen? Was'n das?![]()
Das ist das Ding, das den Hexen ihre Fluggeräte hinterherbringt !![]()
Apropos Besenwagen !
Punkte für den WP folgen ! Promise !
Ach so, also so eine Karre mit Fluggang und Unsichtbarkeitsdrive?
Gibt's beim WP etwa auch einen Besenwagen, der einen einsammelt, wenn man punktemäßig nicht in die Pötte kommt?
![]()

...und Verstärkungen aus dem Hinterhalt!

. Aber: Indians know no pain
Und zum Glück brauche ich den Teil des Armes nicht unbedingt zum Radfahren. Das Schalten im Auto ist schon etwas schwieriger - das muss ich mit der rechten Hand machen. Ein weiterer Grund mdRzA zu fahren
Hau rein, Achtball!
Mach' dein bisschen für das Team!
Ich krankenschwertere gerade eine Verletzung (Anm. d. Red. "To nurse an injury" - umgangsprachliches Englisch). Die habe ich mir gestern bei den sogenannten alternativen Sportarten zugezogen. Oder besser: sie war schon da und wurde gestern durch das Training schlimmer - aber es hat halt so viel Spass gemacht, da habe ich nicht dran gedacht. Und ich wollte ja unbedingt meine Inversions üben
. Aber: Indians know no pain
Und zum Glück brauche ich den Teil des Armes nicht unbedingt zum Radfahren. Das Schalten im Auto ist schon etwas schwieriger - das muss ich mit der rechten Hand machen. Ein weiterer Grund mdRzA zu fahren
![]()
Und was unsere @Rastlos so durchmacht, da ist mein bisschen Muskelzerrung (oder was es ist) echte Pillepalle![]()

ääääääääääääääääääh...es hat spass gemacht.....aha.....was war das
*duckundwech*
![]()
auf wem willst du mich Licht (Akkus) reiten????? hör mal Flügelchen das ist ein anderes Forum hier geht alles ohne Lichtääääääääääääääääääh...es hat spass gemacht.....aha.....was war das
*duckundwech*
eigentlich wollte ich ja heute nachrreiten.....aber die neuen akkus wollen nicht so recht mit der lampe harmonieren![]()
Das Thema "Alternativsportarten" hat's Euch irgendwie angetan, was?
Wir könnten ja nächstes Jahr mal einen Winterpokal komplett ohne Rattfahn bestreiten...![]()

Nun, das ist eine Ansage!
Youth Making Cycling Alternatives