• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

XD(-R)-Freilauf für Cube/Alexrims RA 0.8 Laufradsatz?

Juuro

Mitglied
Registriert
22 April 2018
Beiträge
33
Reaktionspunkte
12
Auf der Suche nach einem günstigen Laufradsatz für meine Spikereifen habe ich ein gutes Angebot für einen Alexrims RA 0.8 Laufradsatz bekommen. Allerdings hat der den guten alten Shimano 11-fach-freilauf drauf. Gibt es irgendwie die Möglichkeit für diesen Laufradsatz einen XD- oder XD-R-Freilauf zu bekommen?
 

Anzeige

Re: XD(-R)-Freilauf für Cube/Alexrims RA 0.8 Laufradsatz?
Kauf dir einen DT-Swiss P1800 LRS für ca. 300€ + Umrüstfreilaufkörper.
Das ist sechs mal so teuer als die RA 0.8. 🙂
Ich glaub für paar Tage im Jahr mit Spikereifen drauf rumrollen werden sie aushalte.
Ich löse das Freilaufproblem jetzt mit ner Kassette.
 
Zurück
Oben Unten