• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Huhu,

wie wär es denn mit ner schönen Runde hier in unserer Umgebung. Mädels, ich würde auch den Pfadfinder spielen, sodass wir nicht auf RTF-Pfeile angewiesen sind ;)

Hatte an Ronsdorf, Schwelm, Ennepetalsperre, Schwenke, Kierspe, Marienheide, Bevertalsperre und zurück gedacht!!!

Münster klingt auch gut, aber dann muss man wieder so früh aufstehen und eigentlich ist es hier ja auch viel schöner... :)

Grüße Andy

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@andy: Sonntag egal wo...bin aber mit meinem übergewichtigen Italiener unterwegs... hätte also nix gegen flach. Aber egal. bis Sonntag bin ich wieder fit.

Grüsse!!!

...also gegen Karens "Mördertouren" ist die Tour am Sonntag flach. Höchstens 1600hm würde ich sagen. Aber landschaftlich eine wahre Freude :)

@Eva: die ersten 100km mit 1400hm davon bin ich am Sontag schon gefahren und habe sie gut überstanden, was ich kann....kannst Du schon lange.....auch mit übergewichtigem Italiener.:D

Würde mich jedenfalls freuen wenn Du mitfährst..........kannst ja einfach in meinem Tempo fahren und behaupten Du machst das um mir beizustehen :D

@Karen: wir wärs, Route ohne Anfahrt mit dem Auto?? Nicht um 8Uhr starten?

LG Menie

@menie: mhm, klingt verlockend! Gerade nagt mir ne Erkältung an Knochen und Hals, aber bis Sonntag ist die vielleicht mal weg ;) und dann schlusslichtern wir gemeinsam durch die wahre-Freude Landschaft. (lang keine hm mehr gemacht!) Ich schließ mich dann spontan an!

@andy: soso flach also... kannst Du eigentlich auch freihändig nen Berg hochfahren? Also wenn Du rechts und links nen Mädel schieben musst :D

@melany, eva, andy:
Ich freue mich auf den S:) nntag mit euch!
Bei dem Pfadfinder:D - der feihändig freiwillig seine Mitfahrerinnen den Berg hoch schiebt, fahre ich dann einhändig hinterher, um Beweisfotos zu schießen :D !
Und später auf's Luisenfest?

Also - wann am Sonntag und wo treffen?

LG,
Karen!

@eva:
Glückwunsch!

Oh super. Da freu ich mich aber drauf. Eva, wenn Ihr beide rechts und links fahrt, könntet Ihr ja mit einer Hand bei mir lenken. Das würde ein stabiles Fahrtgebilde geben..... ....oder auch nicht :p

Treffpunkt 10Uhr bei uns? Oder ist das zu früh?

LG Andy

Oh super. Da freu ich mich aber drauf. Eva, wenn Ihr beide rechts und links fahrt, könntet Ihr ja mit einer Hand bei mir lenken. Das würde ein stabiles Fahrtgebilde geben..... ....oder auch nicht :p

Treffpunkt 10Uhr bei uns? Oder ist das zu früh?

LG Andy

OK-LG
Karen

Also in Angesicht der Veranstaltungsfülle und den aktuellen Spritpreisen in Verbindung mit dem Wetterbericht zumindest für Samstag habe ich keine Scrupel mal ein Wochenende zu pausieren.
Sonntag werde ich wohl ne eigene Runde drehen. Und ausschlafen werde ich vorher auch mal wieder. Nächstes Wochenende fahre ich einen 600er :eek: . Da brauche ich noch Schlafreserven und der Geldbeutel muss auch noch was übrig halten. Ihr seid mir am Wochenende zu früh unterwegs. seuftz....

@bergfloh: 600er? Tankst Du Diesel? Oder Super ...:D

@menie/andy/karen: Liege jetzt richtig flach mit fieber und weiß nicht was da alles noch so in meinem Hals feststeckt (fühlt sich an wie'n 11er ritzel).
Schätze nicht dass ich Sonntag auch nur ansatzweise in den Sattel komm.
Schade aber ich hoffe auf nächste woche!!!

@all: Grüsse!!!

@bergfloh: 600er? Tankst Du Diesel? Oder Super ...:D

@menie/andy/karen: Liege jetzt richtig flach mit fieber und weiß nicht was da alles noch so in meinem Hals feststeckt (fühlt sich an wie'n 11er ritzel).
Schätze nicht dass ich Sonntag auch nur ansatzweise in den Sattel komm.
Schade aber ich hoffe auf nächste woche!!!

@all: Grüsse!!!
Gute Besserung.:love:

Oh Gott Du Arme Eva. Dann komm mal schnell wieder auf die Beine!!! Und wenn Ritzel kratzen, hilft meist ne ordentliche Portion Schmiere :p

@Eva: Gute Besserung!!!!!!!!! mach das Du am Feiertag wieder Fit bist, da ist die RTF von den Musketieren, ich habe mir schon eine "langsame" Gruppe gesucht:D Vielleicht sind die für Dich nach einer Erkältung ja auch die richtige Wahl?!

@Karen: freue mich.....auf Sonntag und danach gerne auch Luisenfest.

@Bergfloh: Du hast wahrscheinlich doch eher einen Tiger im Tank oder in den Beinen, keine Ahnung warum man 600km am Stück fahren will/kann:D

Menie

@all: Danke ich geb mein bestes (auch ohne kirschblütentee muss das gehn, ich versuchs mal mit kirsch-eis)
bei den muskeltieren will ich unbedingt mitfahren menie! auf deine "langsame" truppe bin ich ja mal gespannt ;)

@eva:
Gute Besserungswünsche hast du ja schon von mir - den Rest+Carepaket dann mündlich - glaub' mir, du kannst deine Stimme schonen, ich habe Romane zu erzählen:D
UND LEONTINE HAT NACH HAUSE GEFUNDEN UND SCHARRT MIT DEN HUFEN -
DIE HOLLÄNDER HABEN SICH WIRKLICH RÜHREND UM SIE GEKÜMMERT:D
Meine Kreditkarte hat mir außerdem neue Laufräder erlaubt - mal sehen, ob ich morgen schon fündig werde:D

@menie:
Dito - ich werde dich in Grund und Boden quasseln - wenn Andy mir die Luft dazu läßt:eek:

@bergfloh:
600er - und dann keine Skrupel zu pausieren:eek: - schäääääm dich:aetsch:
Wie hält dein Allerwertester das eigentlich durch - ich fahre nach 200km immer sehr gerne im S:D tehen

Die macht der Gewohnheit. Immer gut schmieren, dann klappt das schon. Und außerdem fährt man dann sowas mehr mit dem Kopf statt mit den Beinen. Schmerzen? Gehören zwangsläufig dazu. Desshalb ja der Kopf. Mental muss man da ordentlich abschalten können. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf. Samstag morgens ist Start und Sonntag Nachmittags Zielankunft....hoffentlich :D :eek:

Ach jaaaa
Da will ich dann mal EIN Wochenende mal ausspannem und dann das. Ich muss gleich wieder auf die Arbeit. Von wegen Wochenende....(Fingerindenmundsteck)/würg....
Aber watt mutt, datt mutt....kommt doch bald meine neue Langstreckenkiste und ich kann jeden müden € gebrauchen.

@ Karen. Ich freu mich für deine Leontie. Schön, daß alles geklappt hat.

@Karen, Menie u Andy, viel Spass bei der Tour am Sonntag.
@Eva , Gute Besserung!
@Bergfloh, wenn du deine Langstreckenkiste hast, komm mal vorbei. (habe noch einige Campa Teile). Was macht dein Finger?
Gruss
Volker

@eva:
Danke für den leckeren Roten incl. Gespräch und ich hoffe, nächste Woche bist du wieder fit
0030.gif
-ansonsten komme ich wieder!

@BigMig:
Ich hoffe, meine Laufstrecke hat dir gefallen - wie gesagt, läßt sich beliebig ausweiten - nur die Steigungen, die bleiben
0033.gif

Dir morgen auch viel Spass- und schick mir noch den Link zum Daumendrücken!

@Bergfloh:
Von wegen immer gut schmieren - ich glaube - neee, das schreibe ich hier besser nicht:D

@menie und andy:
Bin morgen 10 Uhr bei euch - :jumping:

@ Big Mig 5
Was fürn Finger? Verwechslung?
Vorbei komm ich dann. Aber Campa? Nee danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück