• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Big Mig:
Mittwoch - dann aber hier bei uns - muss 7.30Uhr zu Hause sein, da mein Sohn vom Training kommt.

@Bergfloh:
Geht heute schon viel besser - Dank der Konkurrenz von Bayer!

@eva:
Wer richtig liest ist klar im Vorteil:D -
mit Mwst. wären es 110 Euro - und ich muss ja warscheinlich 10 nehmen -
warte noch auf die Fachfrauenauskunft ob günstig oder teuer:ka: ?!

@eva, menie, Bergfloh ,fastrosi:
Freue mich auf morgen - 7 Uhr bei mir zum Frühstück -
L:wink2: G,
Karen!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@eva:
Wer richtig liest ist klar im Vorteil:D -
mit Mwst. wären es 110 Euro - und ich muss ja warscheinlich 10 nehmen -
warte noch auf die Fachfrauenauskunft ob günstig oder teuer:ka: ?!

110€ PLUS Mwst. Ob ihr 10 nehmen müsst? Weis ich nicht. Ich kläre das ab.
Gruß
Ralf

@karen/tukow: Also bei der Größe und 10 Stück davon ist der Preis ok. ich hoff ja noch auf ein billigeres Angebot... warte aber immer noch auf neues. Und karen ich hoff du hast es heut mal stehenlassen????

@menie: Hab noch keine aussagekräftigen Werte im Obstversuch... Vielleicht reagiert Sigma eher auf Gemüse???

Freu mich auf Samstag! Grüße!!!!

@karen/tukow: Also bei der Größe und 10 Stück davon ist der Preis ok. ich hoff ja noch auf ein billigeres Angebot... warte aber immer noch auf neues. Und karen ich hoff du hast es heut mal stehenlassen????

Die Materialkosten sind super gering in dem Fall und armotisieren
sich nicht über die Auflage.
Die Vorarbeit ist dafür entscheidet. Bei einer Auflage jenseits von 100
Stück sieht der Fall anders aus.
5 oder 10 Aufkleber kosten das selbe.

Alles Klar??

Danke @ Karen, Menie, Chicane und Fastrosi für den wunderschönen Tag.
Mir hats echt gefallen Gerne wieder. Aber auch auf der Straße.
Und den Andy kenne ich ja jetzt auch.:D

@eva, menie, fastrosi, bergfloh:

Kann mich dir nur anschließen, Peter, ein wunderbarer, allerdings auch anstrengender Tag - der Sauerstoff in dem Raum war ja eigentlich gar nicht vorhanden.
Ich habe damit gerechnet, dass mir die Beine etwas schmerzen - aber ich merke absolut nichts und fühle mich sehr wohl!
Freue mich schon auf den 27. in Büttgen auf der Bahn - da gibt es genug Luft und es sind nur 6 Stunden:D - außerdem mal eine andere Atmosphäre.
So, ich werde mir jetzt mal meinen Sattel wieder anschrauben und hoffe, dass die Sonne auch heute nachmittag noch so schön scheint!

Viele G:wink2: rüße an euch alle,
Karen!

Ich beneide Euch um Euer musikalisches Durchaltevermögen (oder Schmerzunterdrückung) - bei mir ist es mein recht ausgeprägter und für recht gut gehaltener Musikgeschmack, der mich vom Spinning zurückschrecken läßt. Discomusik würde ICH gerantiert nicht in siebenstündiger Dosis überleben.
:-P

Das Wuppertaler Wetter scheint wirklich traumhaft zu werden - viel Spaß für Euch!

Viele Grüße
Peter
:-)

@karen,menie, bergfloh und fastrosi: Vielen Dank für den SUPER Samstag! Trotz ohne Sauerstoff und verzögertes "Endessen" (is ja dann doch keine(r) verhungert :D) war's toll und ich freu mich auf die nächsten Touren!!!

...und von wegen Kompaktkurbel: ich Technikgenie hab mal meinen Crosser inspiziert. Hab da en paar Zahlen an der Kurbel entdeckt (50 und 34) und bei den Ritzeln sah das Größte ziemlich nach 27 aus. Kompakt, oder? :feier: (ichwerdabernochmaldenherrnfragendersichdamitauskennt...)

Dann kommt der Belgier wohl doch in den Genuß der Hohen Acht (aber nur mit Campa vorne, das muss gehn...:lutsch:)

@Flammberg: Einer der Trainer hat ein ganzes Orchester bemüht, das hätte Dir dann bestimmt auch gefallen ;)!

Grüße an alle!

So, ich bin dann mal von den schlafenden aufgewacht :D :D :D
War gerade schon an der Tanke Brötchen holen NATÜRLICH nicht so leckere, wie bei dir Karen !!!
Und gleich möchte ich eigentlich noch ein Ründchen gemütlich drehen. Aber ungerne alleine !!!

@bergfloh: Meine Beine würden gerne, mein Po ist da anderer Meinung. Da hilft auch kein Tritt :D

aber viel Spaß! Herrliches Wetter!!!

Tja und ich habe unter beiden Füßen ne fette Blase.
Chromfish. Wie sowas nur passieren kann. Aber egal. Ich muss bei dem Wetter einfach gleich noch vor die Türe.

@chicane, freue das du Campa fahren willst. Mit 34X27 kannst du Mauern hochfahren. Wie schaut es denn mit unserer Speckwegrunde in das (keine Ahnung mehr wie der Name war) Crossergebiet aus?
@Karen, Mittwoch ist o.K. muss nur schauen wann ich aus der Firma komme. Welche Uhrzeit schwebt dir so vor, wenn du um 19.30 Zuhause sein musst und wo?
Gruss
Volker

Bin heute nur ne kleine Runde gefahren. Die Standart Trassen Runde. Habe bei der gelegenheit mal unten am Neuenhofer Freibad mal die Eintrittszeiten vom Winterschwimmen erkundet. Also wenn ich es Zeitlich hinbekomme, würde ich diese Woche gerne so 1-2 mal da aufschlagen undmit Shorti da ein bisschen trainieren wollen. Voraussetzung ist, daß mein Rad mit in die nähe vom Becken darf :D :D :D
Sollte aber bei der geringen Besucherzahl kein Problem darstellen. Da ich ja auch öfters länger arbeite überlege ich auch mich dort eine Mitgliedschaft anzueignen. Dann kann ich auch noch später dort trainieren. In Verbindung mit dem Radfahren endlich ne schöne alternative. Bei anderen Bädern hatte ich immer das Problem des Fahrrad irgendwo SICHER unterzubringen. [träum] Und dann, wenn das alles funzen sollte und ich im schwimmen wieder fit bin, ja dann überlege ich ernsthaft das laufen noch zu erlernen und mal nen Triathlon zu absolvieren.............[/träum]

@big mig: Gern! ich muss nur diese woche durcharbeiten (ja ich weiß alle menschen arbeiten fünf tage die woche ...) scharpenacken (oder so ähnlich heißt das) vielleicht woend?

@all: habt ihr karens sturzbilder gesehen? grässlich!

@karen: ich hoffe du bist wirklich soweit ok!!!!

@karen: wie sieht denn dein fahrrad aus? lebst du denn noch?

gute besserung

und gruss an alle
ulf

Hallo,
@Karen,die Bilder sehen ja schlimm aus. Wie geht es dir jetzt? Wenn du Hilfe bei der Erneuerung des Material brauchst, helfe ich gern.
@Bergfloh, mach mal dann hab ich ja bald einen Triathlon Trainingspartner um die Ecke. :-)
@Chicane, gerne Samstag, habe Sonntag den ersten Lauf der Winterserie in Köln. Scharpenacken wie hört sich das denn an? Sowas kann es ja nur in Wuppital geben!
@nochmal Karen, bin echt geschockt gute Besserung.
Grüsse
Volker

@all:
Kleiner Trost - mir geht es besser als meinem Rad - ein paar Prellungen und Abschürfungen, aber weder Brüche noch großflächige Verletzungen.
Hatte wohl einen Schutzengel!
Hätte ich allerdings gewußt, was da an Rattenschwanz auf mich zukommt, hätte ich die Polizei gerufen, denn da versucht jetzt jemand einen Deal zu drehen, den ich zahlen soll - meiner Meinung nach schuldlos.

@all:
Kleiner Trost - mir geht es besser als meinem Rad - ein paar Prellungen und Abschürfungen, aber weder Brüche noch großflächige Verletzungen.
Hatte wohl einen Schutzengel!
Hätte ich allerdings gewußt, was da an Rattenschwanz auf mich zukommt, hätte ich die Polizei gerufen, denn da versucht jetzt jemand einen Deal zu drehen, den ich zahlen soll - meiner Meinung nach schuldlos.

sei dir dessen bewusst, daß du bei anwesenheit der polizei immer den kürzeren als radfahrer ziehst.
verena und mir ist doch damals einer beim überholen im überholverbot entgegengekommen, vollbremsung, sturz, polizei, 30zeugen (vor einem hotel).

ende vom lied:
anzeige wegen nichtbenutzung des radweges.

spar dir den stress...
oder hol dir einen anwalt

gruss

@ulf:

Das sehe ich etwas anders - ich denke, die Rechtslage ist klar und ich ärgere mich einfach, dass ich es nicht getan habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück