• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Hi Bergfloh,
wohne auf der Krahnenhöhe. Die Korkentrasse ist drei Minuten von mir entfernt.
warte lieber noch ein o zwei Tage mit dem Radfahren. Nicht zu früh anfangen!!!
Gruss
Volker

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Ich habe 3 Karten für Rotterdam bekommen - d.h., Eva kommt auch mit ! And everythink for free and included - vielleicht sollten wir uns ein Hotel direkt in der Nähe von AHOY nehmen-...nur so zur Vorsicht ?????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh karen das ist soooooooo super! Ich freu mich total!
:jumping:

mein crosser ist jetzt übrigens 40 cent wertvoller (je ein zwanzig cent stück in den STIs) und bremsen geht damit echt besser (carsten lebe hoch!).
Das heißt: morgen startet mein zum-job-wintertraining :D mal sehn wie lang ich das durchhalt (schätze bis zum ersten regentropfen).

Auf bald!

@karen: SUUUUPPPPEEERRR!!!!!!!!! das gibt das Mega Wochenende.....
Ja, wir sollten mal wegen einem Hotel gucken oder? Wo ist das denn in Rotterdam? Und meint Ihr man bekommt ein drei Mann(Frau)- Zimmer?
Am 10.12. kommt der Draht raus, sieht so aus als ob es ganz gerade zusammenwächst :D noch 2 1/2 Wochen dann ist es also überstanden (13 1/2 Wochen....) Hoffe das ich dann schnell wieder ganz fit bin:)
LG

Hi Bergfloh,
wohne auf der Krahnenhöhe. Die Korkentrasse ist drei Minuten von mir entfernt.
warte lieber noch ein o zwei Tage mit dem Radfahren. Nicht zu früh anfangen!!!
Gruss
Volker
Ist ja um die Ecke. Wohne so zwischen Krahenhöhe und Widdert.
Korkenzieher etwa 5 Minuten weit weg. ( Ab Südpark )
Heute bin ich zum ersten mal wieder mit dem Rad zur arbeit gefahren.
Der Heimweg ging von Ohligs über Leichlingen, Witzhelden, Klingenring nach Hause. Muss ja wieder was für den Winterpokal tun ;) :D
War aber die Langsamkeit in Person.:D:eek:

MELANIE!!!!!!!!!!!!!!! Das is ja toll! Endlich!

Dann hat sich das Warten ja gelohnt! Toi toi toi am 10.12 aber da kann ja dann gar nix mehr schiefgehen.

Gruß an alle!

@Melanie:
:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
@eva:
:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Ohne Worte,
G :wink2:russ,Karen!

Fottos sind drin ulf!
Crossini im Dämmerlicht bei Kerzenschein....

@karen: ich bin immer noch neugierig...!!!

:lol:

Hallo Karen,
habe mir die Internetseite von Rad am Ring angesehen.Hätte da noch ein paar fragen. Wie schaut es aus, wann hast du noch einmal Zeit u Lust auf eine Runde? Kann auch laufen sein.
Würde mich freuen wenn Loxi, Jürgen und sonst noch alle mit dabei wären.
Gruss
Volker

@eva:
:D Was machen wir denn da?:D
Vielleicht sehen wir uns ja heute noch - Naturpark Nachtaktiv?

Bin übrigens heute MB-gefahren - Fazit:

• [*]ich sah aus wie ein Schwein
    [*]mein Rad auch
    [*]ich hatte einen Heidenspass
    [*]ich werde ab jetzt meinen Rennrädern untreu - und zwar gerne

Das war so richtig Klasse!

@Big Mig:
    Morgen?
    Ruf mich mal an!
[/FON
T]

@Karen (
flyschoko.gif
): Guck mal bei meinen Winterrunden, wie dreckig mein Loxi vorgestern war! Jetzt ist es optisch wieder sauber, knirscht aber überall. Das ist doof! Ich will auch ein Winterrad! Gibt es Dreckfotos von Dir? :D

Außerdem war ich heute radlen, allein. Weil dasulf morgens nicht glauben wollte, dass das Wetter doch noch schön wird! Und wieder kein GA geschafft...

Liebe Grüße,
die Verena.

@loxi:
Schau mal unter deine Kommentare - wie sieht's aus?
Fotos von mir heute - wie soll denn durch so viel Schlamm noch ein Foto gemacht werden?:aetsch:

Meld' dich -
Lieben G:wink2: russ,
Karen!

@Karen habe Dir an Deine Versanet Mail Adresse ein Mail mit Hotels geschickt.....hast Du die bekommen?
Ich werde später mit Andy sprechen wegen einem Termin bezügl. Fotos und Bernds Mail.

@Eva: liege mit Erkältung flach, deswegen auch kein Besuch Deiner Leuchtanimation Sorry!
Fährst Du mit bei Rad am Ring 2008?

hat jemand mal einen konkreten Termin für RaR 2008????

LG

.....

hat jemand mal einen konkreten Termin für RaR 2008????

LG

Hallo Menie,

wenn du den Termin dieser Veranstaltung im nächsten Jahr meinst, findet sie am 23/24.08.2008 statt.
Du denkst ja an unseren Treffpunkt mitten in der Nacht? An der Hohen Acht? ;)

Wie ich mitbekomme, bist du bald diesen komischen Draht los? Es freut mich für Dich! Auch wenn Dich jetzt eine Erkältung plagt, kann ich mir Deine Freude vorstellen, demnächst endlich aufs Rad steigen zu können.
Viel Erfolg dabei!

Gruß...

@Melanie:
Deine Mail wegen der Hotels habe ich bekommen und mich noch nicht geäußert, da ich noch mit den Holländern sprechen möchte, ob sie nicht einen guten Tip haben!

RaR:
Ich denke, wir sollten uns auf jeden Fall mal darüber unterhalten, wer mit uns fährt bzw. wie viele Teams sich uns anschließen.
Ich weiß von Gregor, das die auf jeden Fall wollen, wenn ich den Beitrag von Roland im Grenzfahre-Thread richtig gelesen habe, besteht da auch Interesse -3 Herrenteams von uns und eventuell zwei Damenteams - ist das nicht zuviel?
Ich habe diese Woche wieder kinderfrei - wie sieht es denn Donnerstag aus -ich würde gerne noch mal bei Andy spinnen und danach die 1,5 Stunden den Workout mitmachen - die Aussicht nach vorne war doch super, oder:D :D :D !!!
Könnte dann diesmal direkt zu euch kommen, so 16.30!
Bis später,
Lieben G:wink2: russ,
Karen!

;) @Inflagranti: habe es natürlich nicht vergessen und hoffe nur auf ein Treffen mit funktionierender Schaltung:D
Ja, den Draht bin ich bald los und da bin ich auch richtig froh.
Liebe Grüße

@Karen: Do. gehe ich nur zum Spinnning, weil ich um halb acht mit einer Freundin zum Essen verabredet bin, wenn Du trotzdem kommen magst gerne! Habe mir sagen lassen das die Stunde für Do. bereits steht:D Mir gefällt die Aussicht nach vorne auch ganz gut ;)
Mit RaR müssen wir mal sehen, noch weiss ich erst 6 Frauen und das würde ja nun nicht reichen, außerdem ist mir die Team Zusammensetzung schon recht wichtig.......Wollte aber mal die Kati aus der Uni fragen (die auch mal MI dabei war). Insgesamt müssen wir uns ja auch noch nicht sofort anmelden.

LG

@Melanie:
Ich werde dann wohl oder übel verzichten - eine Stunde ist mir zu wenig und als Quotenoma traue ich mich da nur in deiner Begleitung hin!:D
Ich habe vorhin noch mit Roland gesprochen, bei den Grenzfahrern gibt es auch noch eine Frau, die eventuell Lust hat - ich werde per PN mal nachfragen!
Aber wie du schon schreibst - wir haben ja noch genug Zeit!
Dir gute Besserung - ich melde mich, LG,
Karen!

@Karen: kann ich verstehen das eine Stunde zu kurz ist, wobei bei der Besatzung des Kurses wären einige froh den "Quotenoma-Hintern" zu haben:D
LG

"Quotenoma-Hintern"
:D :D :D
@ Menie: Nicht zu vergessen die Power und Ausdauer der Quotenoma ...

@Karen, Meni:
Klar will ich mit zum Ring! Spare schon auf ein neues Rädel (wenns denn helfen soll...)

Grad versuch ich nach dem leuchte Woend nicht krank zu werden. War aber super, hatte 100 Volt Wechselstrom am Leib (no Risk no Fun) und sah aus wie ne Christbaumkugel auf nem LSD Trip.

Gruß an alle und beneide euch um Donnerstag!

@karen: neugier, neugier...

Hallo Eva, sahst du so aus:
pinkieone.gif
?

@ alle:
Hab auch ganz doll viel Lust auf RaR! Lass mich überraschen was Ihr plant und mach mit. Und ein neues Fahrrad will ich auch! Nichts gegen das liebe Loxi, aber der Lenker ist gar nicht gut für die Schulter und das Loxi wird zum Wintercrosser verwurstet.
Das muss aber noch gut durchdacht werden und jeder von euch wird noch nach Meinungen gefragt. Zuerst wird rausgefunden, was für Bremshebel geeignet sind (Campa, Frauenhebel, 20-Cent-Shimano...)

@ Karen wegen Night-Ride: Mal sehen, ob sich was deichseln lässt! muss eh noch mein auto in Wuppertal abholen.

LG,
Verena.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück