• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen: wir sind am Sa Abend auf dem 30ten Geburtstag einer Freundin eingeladen und können deshalb leider nicht...........wünsche Euch aber viel Spaß bei Speis und Trank.
Wir hören uns:)

@eva:
Bring' dich mit - :jumping: ! Und Durst, damit das Rothaus nicht vergammelt!
Dann 20 Uhr bei mir!

@Loxi, Big Mig, Jürgen
Das war ja eine wunderschöne T:) ur - mit S:) nne und "RAD-BAD" in der Ruhr!
Ich bin mal auf die Fotos gespannt!

Hatte grade noch ein Erlebnis der dritten Art - am Zoo hat mir jemand dir Vorfahrt genommen und ich mußte auf die Gegenspur ausweichen - demzufolge striff er mit seinem Spiegel "nur" meinen Arm und von vorn' kam Gott sei Dank nichts.
Und dann ist dieser Typ einfach weitergefahren!:eek:
An der nächsten Ampel hatte ich ihn - auf meine Frage, warum er sich nicht wenigstens entschuldigt hat, tat er dies dann und mußte sich natürlich noch meine Litanei über "things to do or not to do" anhören, bis die hinter ihm hupten!
Manche Leute sind echt degeneriert - ES KANN JA PASSIEREN-:wut: ABER DANN HÄLT MAN AN UND ENTSCHULDIGT SICH!!!!!!:wut:

Freue mich auf gleich:bier: ,
LG,
Karen!

Hallo Karen,
bin ich froh das dir nichts passiert ist. Das nur weil du mich noch ein Stück gebracht hast.
Es war eine tolle Tour heute.
Gruss
Volker

Fand ich auch!
Auf ein Neues!
...ist ja nichts passiert!
Viele Grüße,Karen!

Mist und ich war arbeiten...:(
Und jetzt bekomm ich glaub ich noch nen Schnupfen iiiiiiiiiiii:eek:

Schnupfen vom Arbeiten - :p Chemie-Industrie:p ????????
Habe mich übrigens auch für den Spinning-Marathon angemeldet, bis zum 1., viele G:wink2: rüße,
Karen!

Habe mich wohl bei einem Kollegen angesteckt. Als ich ihn mal am Spint gefragt habe, ob sein Rad kaputt sei, weil er seit 2 Tagen zu Fuß gekommen ist, sagte er mir , daß er die Seuche hätte. Darauf ich: Und das sagst du mir erst jetzt?:eek:
Tja da war es schon zu spät. Hab alle Bazillen schön eingefangen. Tja so ist das im Leben.......

Hey,
gibt es am Wochenende eine Wiederholung? (Muss ja nicht die selbe Runde sein)

Hey,
gibt es am Wochenende eine Wiederholung? (Muss ja nicht die selbe Runde sein)

Von mir aus gerne! Das war nämlich toll!
Bin heute mit dasUlf noch so eine Sonnenrunde gefahren, allerdings mit Aufwärmpause bei
mcdonald.gif
.

Fotos von gestern sind zu beschauen in meinem neuen Ordner "Winterrunden"!

Grüße,
das Loxi.

@Big Mig und Loxi
Warum nicht?
Ich habe zum Geburtstag einen Tag auf dem MB bekommen - der sollte eigentlich am Samstag mit Frühstück beginnen und dann - keine Ahnung - irgendwann Abends mit leckerem Essen enden!(wenn ich dann noch lebe)
Vielleicht schaffen sie es ja doch noch, mich auf's MB zu kriegen - wäre auf jeden Fall eine Alternative!
Wenn da irgend etwas dazwischen kommen sollte, hätte ich am Samstag Zeit!
Bin grade mit dem Rad reingekommen - kaalt...., aber schön!
Melde mich!

Loxi - du solltest deine Hexenfotos von mir patentieren lassen - :eek: oh Gott!
Big Mig - wo sind denn deine?
Liebe G:wink2: Grüße,
Karen!

@melanie:
Ich habe 3 Karten für Rotterdam bekommen - d.h., Eva kommt auch mit:jumping: ! And everythink for free and included - vielleicht sollten wir uns ein Hotel direkt in der Nähe von AHOY nehmen-...nur so zur Vorsicht:D :D :D ?????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Karen,
wenn dann lieber einen Crosser als MB.Meine Fotos sind nicht so dolle. Lohnt sich nicht, waren eh nur zwei.
Heute Morgen war es auf jeden Fall schöner mit dem Rad, es war trocken..
So, mache mich jetzt nass. Gehe Bahnen ziehen im Schwimmbad.
Übrigens: Mit den 24Std. am Ring hast du mich ganz schön "bekloppt" gemacht. Hab schon mit den Jungs gesprochen. Glaube wir sind nächstes Jahr dabei. Musst mir beim nächsten mal nochmal Rede u Antwort stehen.
Gruss
Bi Mig

Hallo Loxi,
habe gerade noch die Fotos geschaut. Klasse, da freue ich mich schon auf die nächste Tour.
Gruss
Big Mig5

Da habt ihr ja sicher viel Spaß gehabt.
Ich werde mich noch ein wenig schonen. Zum Spinning will ich wieder fit sein.

Hey Bergfloh05, melde dich wenn du wieder fit bist. Können ja auch mal von Solingen ganz spontan eine Runde fahren
Gruss

Ich hoffe, daß ich morgen zum ersten mal wieder mit dem Rad zur arbeit "rollen" kann. Mal die nacht abwarten. Es ist aber schon leichte Linderung zu spüren. Samstag muss ich arbeiten. Und den Rest habe ich Rufbereitschaft. Das hatte ich aber schonmal geschrieben. Ich melde mich aber auch spontan mal zwischendurch. Je nach Wetterlage und so.
In welcher Ecke so ungefähr in SG wohnst du denn?
Gruß Peter

Ich fahre auch gerne spät abends nochmal die Korkenziehertrasse auf und ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück