• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

Wünsche bei dem Wetter allen super Rad-Runden, beneide Euch alle ganz kräftig, vielleicht kann ich bald auf die Rolle.....:D

@Eva: Du wirst mich und Karen schon gut an einem der männlichen Hinterräder vertreten:D

Schönes WE.....
LG von der Coach

Hallo an alle!
jetzt da das radwochenende vorbei ist, fängt ja die radwoche an ;)
wollte nur mal so fragen ob mittwoch wieder vonner uni aus gefahren wird?
würde dann gerne wieder ne runde mitdrehen!

grüße an alle!
marc

mensch, da war heute im bereich wuppertal aber eine menge los... wir sind zum eis essen hingefahren. :D

Hi Marc,

soll ja ziemlich unbeständig werden. Aber wenn es am Mittwoch vielversprechend aussieht, sollte eine Tour drin sein.

Zeitvorschlag 17:30Uhr, damit es nicht zu dunkel wird.

@ alle heute in Remscheid: Schöne Tour Leute und eine Spitzenleistung von Eva. Bin noch ganz begeistert von der schönen Strecke und dem tollen Wetter :) :)

Grüße Andy

@ Remscheidtourer: Super Strecke, war knackig für mich aber trotzdem toll! Und vielen Dank nochmal an alle meine Windschattenspender! :D

@ Melanie: Du bist bestimmt schneller wieder auf der Rolle, als du Dir gerade vorstellen kannst! Freu mich schon wieder auf gemeinsame Touren!

@ulf: ...Milch ist kein Getränk! Nach nem 1/2 liter war ich satt! Ich muss mich anders Dopen fürs nächstemal ;)

moin moin,
schöne runde am sonntag, bin noch gut heimgekommen.
zum schluß waren mir zuviel motorisierte organspender auf 2 reifen unterwegs.

das war es dann wohl auch mit dem schönen wetter, vielleicht kann ja der ein oder andere auch schon am mittwochs beim unitreff um 17.00h, damit man noch gute 2 stunden fahren kann. schlage daher 17.00h als diskusionsgrundlage vor.
gruß
andreas

von mir aus herzlichen dank für die nette begleitung in remscheid. besseres wetter und eine schönere streckenführung hätte es nicht geben können.

@misu: danke für das schnelle heranfahren an die anderen drei! und den rest natürlich auch.

@andy: respekt, kann dich guten gewissens als windbrecher weiterempfehlen.

@eva: andere suchen sich auch ein etwas leichteres parkett für den ersten 150er-tanz aus. ich hoffe du lebst noch, hattest ja keine zeit zum verschnaufen.

@ulf: ...Milch ist kein Getränk! Nach nem 1/2 liter war ich satt! Ich muss mich anders Dopen fürs nächstemal ;)

erstmal fettarm, dann ohne H, und nicht zwei liter auf ex. ich meinte schon über den tag verteilt.

gruss
ulf

@ Wupperzecke: Also ich könnte das meist einrichten mit 17Uhr. Ich weiß aber nicht, ob die anderen das schaffen.

@ Ulf: Schön mal ne Runde zusammen gefahren zu sein. Leider sind wir Samstag wirklich auf ner Hauseinweihung eingeladen. Tut mir leid, aber DANKE für die Einladung.

Wenn ich so aus dem Fenster Richtung Düsseldorf schaue, wird es schon wieder ganz schön dunkel. Grrrrr...

Dann wohl bald Indoor-Sport

hm heute war es schon um 19.30 stock dunkel! denke man sollte vllt echt den treffpunkt vorverlegen auf 17 uhr, damit sicher 2 stunden drinn sind.

hoffe natürlich auch auf "gutes" wetter, sonst geh ich einfach ins fitnessstudio. keine lust durchnässt zu fahren ;)

greetz

@inflagranti:
könntest du noch einmal so eine flache 200(+)er privatrunde organisieren? verena fühlt sich zwar stark genug, ist aber erst einmal 170 (150+verfahren) gefahren, und braucht das noch für ihren kopf.

termin sollte spätestens der 6te oder 7te sein, da wir ja schon am 13ten fahren. am besten wäre der 3.10.

gruss
ulf

Hey Ihrs!
Da ich seit heute zu den regelmäßig (!!!) Erwerbstätigen gehöre kann ich leider Mittwochs nicht mehr mitkommen. Arbeite bis 18°°.

Wünsch Euch gutes Wetter!

Falls sich eine Montagsrunde auftun würde wär ich mit 1000% dabei!
Also Montag? Wer fährt? :)

@inflagranti:
könntest du noch einmal so eine flache 200(+)er privatrunde organisieren? verena fühlt sich zwar stark genug, ist aber erst einmal 170 (150+verfahren) gefahren, und braucht das noch für ihren kopf.

termin sollte spätestens der 6te oder 7te sein, da wir ja schon am 13ten fahren. am besten wäre der 3.10.

gruss
ulf

Hey,

von mir aus gerne! Als Termin (ich glaube, so ziemlich der einzige) würde ich den 06.10. vorschlagen- wenn wir da auf die RTF in Mettmann verzichten?
Denn am 03.10. sind wir in Münster am Start und am 07.10. ist meine Tochter bei mir.
Nicht zuletzt sollte man es aber auch vom Wetter abhängig machen.

Zumindest ich, als Schönwetterfahrer :duck:

Gruß....

Falls sich eine Montagsrunde auftun würde wär ich mit 1000% dabei!
Also Montag? Wer fährt? :)

OK, du hast es nicht anders gewollt, kann es mir einteilen.
Jeder KM zählt, sollte früh losgehen, leider werden die tage immer kürzer:(
warten wir mal ab wer sonst noch kann.............:duck:
andreas

...oh Mann ich Schussel. Hab noch was vergessen.

Wer ist heute Abend denn dabei. Ich wollte eine GA-Runde Richtung Düsseldorf drehen. Wenig hm und wirklich GA. Vor dem Einzelzeitfahren und Rennen nächste Woche kommt jetzt bei mir keine Gewaltaktion mehr :p

17:30Uhr. Treffpunkt könnten wir dann auch Richtung Stadt verlegen. Z.B. Parkplatz Sportpark oder so...

Grüße Andy

moin moin,
denke das ich dabei sein werde (nicht bei regen).
habe gestern die erfreuliche nachricht erhalten, das ich bei der zeitschrift roadbike noch einen startplatz für den münsterlandgiro inkl. VIP Paket gewonnen habe. jetzt kann ich direkt zweimal starten!
An alle die noch keinen Startplatz haben, kann einen über die 100er Distanz abtreten.
gruß

Oh DU Glücklicher, dann kannst Du ja jetzt ne Versteigerung beginnen :p

Wo sollen wir uns heute Abend denn Treffen? Ist Sportpark ok? Dann könnten wir relativ flach Richtung Ddorf pedalieren...

Hey,

von mir aus gerne! Als Termin (ich glaube, so ziemlich der einzige) würde ich den 06.10. vorschlagen- wenn wir da auf die RTF in Mettmann verzichten?
Denn am 03.10. sind wir in Münster am Start und am 07.10. ist meine Tochter bei mir.
Nicht zuletzt sollte man es aber auch vom Wetter abhängig machen.

Zumindest ich, als Schönwetterfahrer :duck:

Gruß....

ja, suuuuper!:daumen:

freue mich schon! die mettmanner rtf soll auch nicht so schön sein, vor allem nicht so lang. 7tage zur regeneration müssten doch reichen, oder?
wo sind eigentlich die ganzen fotos?

@eva: wenn du schon vor/nachmittags zeit hättest, wäre ich gerne mit einer langen langsamen einheit dabei. wieso eigentlich montags, bist du jetzt frisörin?:D

@all: essener hügeltour?

gruss
ulf

jo heute abend richtung ddorf wäre ich acuh am start.. solange es dann trocken ist ;)
sportpark passt mit eigentlich ganz gut dann kann ich locker über die nordstadt hin bzw zurückfahren.

also 17.30 sportpark?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück