• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Nun, da das Haus ja (naja, fast...) fertig ist, ich das Radfahren (nicht das Kurierfahren :rolleyes:) ohne Ende vermisse und ich wahrscheinlich etwas Windschatten brauche, fänd' ich es super, mich wahl wieder einzuklinken. Für Tempoeinheiten im Flachen, halte ich dann auch mal wieder die Nase in den Wind.
Liebe Grüße an ALLE
Svenner
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@shadow: ja lass uns mal Petrus beschwatzen!
@svenner: WIEDER DA!!! JAHAAAAAAA! (bisschen Sommer werden wir ja noch haben ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@shadow:
Wißt ihr schon Genaues?
Vielleicht komme ich doch mit - zumindest an einem Montag:)

@eva:
Hat's geschmeckt?:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2


moin moin,
das habe ich auch schon gesehen... wäre ein plan. aber wie nach hamburg kommen (zug?)? und wo schlafen? (unter der nebenbedingung, dass das nicht so viel kosten soll wie eine woche radfahren auf malle... :D)

@shadow:
Wißt ihr schon Genaues?
Vielleicht komme ich doch mit - zumindest an einem Montag

die montagsfrage: ich dachte, start vielleicht so auf halbem wege zwischen köln und wuppertal (wegen der anreisegerechtigkeit ;)) und dann nach osten? ich würde die route auch planen.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hö das klingt g****l! Schlafen könnte ich evtl. was fragen... ist grad bisschen problematisch, aber vielleicht gehts für eine Nacht. Wenn wir alle zusammen fahren ist in geteiltes Auto billiger, Zug allerdings entspannter (die Strecke nach HH ist grässlich). Klingt aber insgesamt nach ner Ochsentour (ich mein nicht das Radfahren) Kann ich mich entscheiden wenn ich in meine neuen Wohnung gezogen bin und mein Kopf und Restkörper sich wieder normal anfühlt?

Montagsfrage: Halbe Strecke klingt gut und Du als Guide!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

auto geht wahrscheinlich nicht, weil wir dann ja von berlin mit dem zug (oder rad?? :D) wieder nach HH müssten und dann zurück. das wäre heftig... zug: kommt drauf an, wie leidensfähig wir sind... mit dem WE ticket kämen wir in gut 6h hin.

hm, lass uns nach deinem umzug weiterschauen; ansonsten können wir sowas ja auch im kleinen rahmen (also private tour) angehen, z.b. nach amsterdam (~250km) oder brügge (~290km) - das wäre ohnehin eine idee, spätestens für nächstes jahr... :rolleyes:
und holland hat ja diverse vorzüge (zumindest gegenüber mecklenburg und brandenburg) :D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

hm, lass uns nach deinem umzug weiterschauen; ansonsten können wir sowas ja auch im kleinen rahmen (also private tour) angehen, z.b. nach amsterdam (~250km) oder brügge (~290km) - das wäre ohnehin eine idee, spätestens für nächstes jahr... :rolleyes:
und holland hat ja diverse vorzüge (zumindest gegenüber mecklenburg und brandenburg) :D

...hab' mal gerechnet - das ist kompletter Schwachsinn - viel zu Zeit und Kohle aufwendig.
Privattour - wir haben noch einen Marathon nach Holland bei Roland offen:D oder einen Privat-Fleche bei Volker?
....die Vorzüge von Holland - hmmm - darüber laß ich mich besser nicht aus:D

wenn ich in meine neuen Wohnung gezogen bin und mein Kopf und Restkörper sich wieder normal anfühlt?

Ob du das wieder hinkriegst:duck:

Springe gleich in den Zug nach Berlin - euch ein schönes WE - LG - Karen


@Montagsrunde:
Können wir uns am Montag 18 Uhr bei mir treffen?
Ich muss bis 17.30 arbeiten, dann könnte ich es schaffen?

LG

Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Gerne, einen Privat Fleche könnt ihr haben. Den bekommen wir von der Haustüre aus schon hin.
Gruß
Volker
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@shadow: Definitiv überschätzt nehme ich an (gesehen hab ich nicht), wie jeder Kult eben. Aber deswegen muss er noch gesehen werden...
Zum Thema: "Und" find ich gut, Wer Amsterdam sagt muss auch Brügge sagen. Und in Amsterdam nehmen wir dann noch ein bisschen Nachtleben mit :D:D:D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva und menie:
Schöner Abend gewesen mit euch!
Wie immer:).

@maren und conny:
Berlin - WE / VIEL ZU WENIG ZEIT FÜR UNS - bis GC dauert es definitiv zu lange - also wann und wo:)?

@franz, matthias, christian, carsten, eva:
Donnerstag 16.15 gleicher Treffpunkt wie heute?

@eva:
Ich habe nur das hierBergzeitfahren zur Siegquelle gefunden, und zwar am Sa?
Kann es sein, dass du dich mit dem Termin vertan hast?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva:
Ich würde Sonntag gerne mit dir die Kettwiger rasen und danach in Köln den Jung's zuschauen.
Die starten 15:30.
Was da heißt - mit dem Auto nach Essen - 150er - mit dem Auto nach Köln -
entspannt zuschauen, wie sich A/B/C/KTMänner so schlagen - wir habe ja schließlich Favoriten im Feld.

Wenn du jetzt nein sagst.......
.....ich MUSS mich zubomben, sonst überleb' ich die nächsten Tage nicht!

Dafür rock' ich den Berg mit dir am 3.:D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva:
Ich würde Sonntag gerne mit dir die Kettwiger rasen und danach in Köln den Jung's zuschauen.
Die starten 15:30.
Was da heißt - mit dem Auto nach Essen - 150er - mit dem Auto nach Köln -
entspannt zuschauen, wie sich A/B/C/KTMänner so schlagen - wir habe ja schließlich Favoriten im Feld.

Wenn du jetzt nein sagst.......
.....ich MUSS mich zubomben, sonst überleb' ich die nächsten Tage nicht!

Dafür rock' ich den Berg mit dir am 3.:D

Hi Karen!

Schau mal hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1758756&posted=1#post1758756 und den link auf unsere Homepage ... ich denke, dass mit dem "zubomben" klappt schon für den Vormittag....:)

Ich stehe wieder an der Kaffee-Bar und freu mich, dich mal wieder zu sehen :)

LiebeGRüße, Lotta

PS: Rest pn
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva, christian, franz

Coole Runde heute - ICH WILL MEHR DAVON:D

@eva;
Hagen -
Ich hab's ja versprochen!
Ich hoffe, Anna+du könnt reanimieren!

@pippi:
Freue mich - außerdem reservierst du uns bestimmt wieder den leckersten Kuchen!
 
Zurück
Oben Unten