• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

Anzeige

Re: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?
AW: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

wieviele von den "haarfans" wohl auf diese hübsche stehen würden, wenn sie:

behaarte beine, brust, arme hätte vom rest mal abgesehen sonst muss ich mich noch übergeben :D

main_bg_02.jpg

und ich dachte immer, dass frauen auch mit haare auf die welt gekommen sind, rasiert sie sich, weil irgendwelche rennradfahrerprofis sich komplett rasieren?! ach stimmt die rasieren ja nur beine.

dürfen sich models rasieren? wenn ja, warum!?

wenn ich anhalte und die alten damen entdecken, dass meine beine rasiert sind, was meinst du, wie die geschockt sind, von dem, was sie im einteiler erahnen konnten und sie zum schauen verleitet hat

weiß nicht. was du für nen vogel in der hose hast, der deine eier ausbrütet ;) aber bei mir ist es kein spatz :p

Grande, ich geh mit einem fetten Lachen ins Bett :) , sowas schaffen definitiv nicht 99% der User hier! :duck:
Alter Du bist hier def der dü**ste im Board, da geh ich jede Wette ein.
So was wie Dich muss man nicht kennen. Ab mit Dir auf Ignore endgültig.
Eins noch, auch wenn Du es nicht verstehst, sicher; Mit Horizont meinte ich jedenfalls, auch andere Meinungen zu respektieren statt gleich im Grabenkampf zu versinken, auch andere Kulturen sich mal zu verinnerlichen, nicht nur deinen kleinen beschränke Radwelthorizont ( wie man ja an der Anzahl deiner posts hier im Forum deutlich sieht. :daumen:
Und damit meine ich ganz ausdrücklich nur dich, da Du ja sofort auf die 99% anspringst. Na, merkst was?
Es gibt hier durchaus Leute mit mehr posts als Du, die für sich in Anspruch nehmen können, eine etwas weitere Sicht der Dinge zu haben.

Mache ich nicht.
Aber sollte eine Lebensgefährtin um Verbleib der Beinbehaarung bitten, weil für Sie attraktiver, werden die Meisten dieser Bitte m.M.n. wohl nachkommen. ( Nehme hier mal die Wettbewerbsfahrer aus, weil in dieser Gruppe die Beinrasur aus diversen Gründen wohl unverzichtbar sein soll )
Stehe aber nicht vor dieser Fragestellung da ich eh unrasiert fahre.

Keine Ahnung wie es andere handhaben, juckt mich auch nicht.
Ich habe nur reagiert, da du mich persönlich angeschrieben hast und da wir uns nicht kennen wäre ich dankbar, wenn du deine Mutmaßungen allgemein hälst, zumindest was mich anbelangt.

Mfg
Frank

Alter Du bist hier def der dü**ste im Board, da geh ich jede Wette ein.
So was wie Dich muss man nicht kennen. Ab mit Dir auf Ignore endgültig.
Eins noch, auch wenn Du es nicht verstehst, sicher; Mit Horizont meinte ich jedenfalls, auch andere Meinungen zu respektieren statt gleich im Grabenkampf zu versinken, auch andere Kulturen sich mal zu verinnerlichen, nicht nur deinen kleinen beschränke Radwelthorizont ( wie man ja an der Anzahl deiner posts hier im Forum deutlich sieht. :daumen:
Und damit meine ich ganz ausdrücklich nur dich, da Du ja sofort auf die 99% anspringst. Na, merkst was?
Es gibt hier durchaus Leute mit mehr posts als Du, die für sich in Anspruch nehmen können, eine etwas weitere Sicht der Dinge zu haben.

:daumen:

Fühlt ihr euch jetzt besser ja?!?
Leistet nur mal ein Bruchteil von dem was er geschafft hat. Selbst ohne Epo und Co wäre er euch um längen voraus.
Solche Sprüche und Lästerein sind einfach das letzte!
Allen Italienern und Franzosen und weiß Gott wem noch wurde alles damals verziehen, nur UNSEREM Ullrich können wir selbst das selbe gewähren?! Amres Deutschland, noch ärmere "Fans".
Nur dämliches Gelaber hier

Juhu! Endlich wieder Gezänk in der Hütte, wegen nackichter oder struppicher Beine und überhaupt und sowieso :D

Lauter Bekloppte :D

Zurück