• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

AW: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

Nahörmal, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder macht was er will? :eek:

Auch bei diesem Thema gibt es gewachsene Regeln, die nicht einfach so rasiert werden dürfen.

Anzeige

Re: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

Mußt nicht von dir auf andere schließen ;)

Mfg
Frank

Mache ich nicht.
Aber sollte eine Lebensgefährtin um Verbleib der Beinbehaarung bitten, weil für Sie attraktiver, werden die Meisten dieser Bitte m.M.n. wohl nachkommen. ( Nehme hier mal die Wettbewerbsfahrer aus, weil in dieser Gruppe die Beinrasur aus diversen Gründen wohl unverzichtbar sein soll )
Stehe aber nicht vor dieser Fragestellung da ich eh unrasiert fahre.

@race2000

das eine hat doch mit dem anderen gar nichts am hut, jemand der sich pflegt und keine haare will, lässt sie weg. gibt auch menschen die kurze haare, gefärbte haare oder sogar man staune einen glatzkopf haben...?!

ganzkörperrasur nur für schwimmer und fetischisten, mit welcher begründung? was hat männlichkeit mit haaren zu tun? ich dachte bei frauen gibt es auch haare an beinen, armen, achselbereich, intimbereich oder bei euch nicht? :rolleyes:

heißt das, falls eine frau NICHT arme rasiert, dass sie männlich ist? :rolleyes:

ich meinte mit dem einen, wenn jemand zusätzlich tätowiert ist, dass es banane aussieht, wenn ein teil abrasiert ist und dann wieder haare stehen...

ich sehe mich gerne ohne lässige körperbehaarung im spiegel. wüsste auch nicht was mich ohne haare weiblicher machen würde.

Hm, wie der wohl tätowiert aussieht???

Nacktmull.jpg

Bild aus wikipedia: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/Nacktmull.jpg

@ChrisH

sind das erste Anzeichen einer Zoophilie?! oder warum zeigt ihr in Verbindung mit dem Thema irgendwelche Tiere, die keinen interessieren?!

Infektionsgefahr, Aerodynamik... alles Blödsinn. Habt ihr mal gewogen wie viel so Beinhaare wiegen? :aetsch:

Infektionsgefahr, Aerodynamik... alles Blödsinn. Habt ihr mal gewogen wie viel so Beinhaare wiegen? :aetsch:

Wieviel denn?

Dann also runter mit ALLER Wolle, für diejenigen, die noch Haupthaar besitzen ist das natürlich zu allererst fällig! :D
Nein - keine Ausnahmen für Frauen :duck:

Wer beim Flachenhalter für 40g weniger 40€ mehr ausgibt sollte auch alles kahl scheren. Ist sogar umsonst :D

Um mal wieder auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:

Dem einen bringt es gefühlte Zehntel an Zeit,
dem zweiten bringt es eine geile Optik,
dem Dritten macht´s ´nen Harten in die Hose,
und vielen, vielen anderen bringt es... NICHTS!

Na und?

Toleranz heißt das Stichwort. Leben und Leben lassen.

Pfui - der rasiert die Beine nicht,
Pfui - der hat kein Carbonrad,
Pfui - nur ein Tiagramix,
Pfui - keine ASSOS-Klamotten

Alles Humbug - macht euch weniger Gedanken um andere und fahrt Rad - ist ganz geil - mit nackten und auch mit behaarten Beinen!

Ich verstehe die Aufregung nicht, jeder soll doch selber entscheiden wie er rumradeln will! ;)

rasiert.jpg

Hach, männo... ich hab so 'nen blötschigen Hinterkopf. Ohne Haare wär schon doof. Dann müsst ich ja immer den Helm tragen!

HELM :eek:
Moment, der wiegt aber was!
Des geht fei ned.... (wie man in Franken sagen würde) :D

....womit der Fehdehandschuh für den nächsten lustigen Glaubenskrieg geworfen wäre!! :p

Zurück