• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team 'mdRzA - kunterbunt'

Da es hier um absolut nix geht, musst Du Dich nicht mal entschuldigen wenn Du bis zum Ende gar nicht mehr fährst. Ist zumindest meine Meinung.
Habe Heute auch mal eine neue Strecke im Revier ausprobiert. Die wäre auch eine Variante um den Heimweg auszudehnen. Im Sommer geht es auf dem Weg dann noch zum See. Hatte mir vorgenommen da eine Jahreskarte zu lösen.
Ich bin sehr begeistert von meiner neuen Umgebung. Dieses mal rochen die Wälder wunderbar nach Fichte. war sehr schön.
 
Ja, Berlin hat schon sehr viele sehr schöne Ecken und man muß garnicht weit raus. Ich habe 9 Monate in der nähe Postfehn gelebt. Damals aber noch ohne Rad... Bin dort oft laufen und in der Havel schwimmen gegangen.
 
Ja, Berlin hat schon sehr viele sehr schöne Ecken und man muß garnicht weit raus. Ich habe 9 Monate in der nähe Postfehn gelebt. Damals aber noch ohne Rad... Bin dort oft laufen und in der Havel schwimmen gegangen.

Postfenn, Grunewald? - Da muss man ja gar nicht weiter raus ;)
 
Gott, jetzt erst "unseren" Fred gesehen.:eek: Steinigt mich.:D Ich peile überhaupt nichts an, ausgenommen meine Jahreskilometer und da siehts ganz gut aus.:)
Ich hatte ja bei meiner "Bewerbung" geschrieben, das ich keine mdRzA Fahrten habe, sondern rein zum Spaß und Freude fahre, von daher gibt eher unregelmäßig Punkte.:oops: Aber ein paar werden es schon sein.:bier:
 
N'abend,

ich melde mich aus dem Lazarett zurück. Eine Woche Pause haben mich ganz schön zurückgeworfen, aber nun komme ich hoffentlich gut durch den Winter. :)
Nun fällt hier auch der erste Schnee ...

Hoffe euch allen gehts gut.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten