• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Team DUE-ES

AW: WP - Team DUE-ES

Hallo, Ihr

wie läuft es denn bei euch ??

Bei mir ist gewichtsmässig DIE Katastrophe schlechthin :eek: - so viel "sinnlose Kalorien" reingeschaufelt wie noch nie , und so wenig trainiert wie selten im Winter :mad:

Aber jetzt warte ich halt den Rosenmontag noch ab, und dann muss ich mich endlich mal wieder diszipliniert verhalten....


Ich denke mal, bei euch in der Gegend kommt man ja wohl am Karneval feiern gar nicht vorbei, oder doch ??

Gruss Rolf
 
AW: WP - Team DUE-ES

Hi Rolf,

also wir sind beide so ziemlich absolute Karnevalsmuffel und man kann sich auch hier bei uns gut drumrum drücken. Da unsere Hauptverwaltung in Düsseldorf sitzt, genieße ich einen freien Rosenmontag, der bei uns wie ein Feiertag behandelt wird. Bisher habe ich ansonsten von Karneval so gut wie garnichts mitbekommen und Wilfried wohl auch nicht. Am Rosenmontag fahren wir zu Wilfrieds Verwandschaft nach Bielefeld und entfliehen so den heimischen Narren.
Sport- und gewichtsmäßig sieht es im Moment ganz o.k. aus, allerdings hätte ich schon noch gerne so 3-4 Kilo weniger, nach unserem Tripp ins Ossiland war es aber schlimmer. Wir machen zur Zeit viel im Studio und fast nichts draußen, das war bei mir sonst im Winter auch anders, aber da ich selten früh aus dem Büro komme, gehts halt nicht anders. Freue mich schon unheimlich auf besseres Wetter und vor allem mehr Wärme. Dann will ich auch wieder mit dem Rad zur Arbeit. Mal sehen, wielange ich das durchhalte.
Unsere Teamergebnisse bezüglich Winterpokal sind aber doch sehr erfreulich, also wie Du sagst: weiter oder mehr Disziplin! und Durchhalten!
Bis dahin, Grüße auch von Wilfried
 
AW: WP - Team DUE-ES

Hallo, Ihr Zwei,

ihr wart ja richtig fleissig diese Woche - dann könnt ihr ja jetzt "voll fit" ins Frühjahr starten.

In den letzten Wochen haben wir uns ja komischerweise um 10 Plätze in der Teamwertung verbessert - entweder haben einige "keinen Bock" mehr, oder die befinden sich im Trainingslager (z.B. auf Zypern) und tragen nächste Woche irre viele Points nach.

Aber egal, wir haben uns ja sehr gleichmässig geschlagen - auch wenn man die Wertung auf 5 Leute hochrechnet , hätte es trotzdem "ganz knapp" :rolleyes: nicht zum ersten Platz gereicht - hat aber trotzdem Spass gemacht... :dope:

Gemeinsam geht es manchmal besser als aleeene...

Gruss aus der (noch) sonnigen Zementstadt

Rolf K.
 
AW: WP - Team DUE-ES

Hallo,

Kaum zu glauben, aber jetzt sind die 5 Monate schon wieder um.

Danke, dass ihr mich "mitgenommen" habt. :daumen: Es hat mich ja doch manchmal motiviert, doch noch eine Einheit zu machen...

Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg bei euren "Unternehmungen" . Lasst doch von Zeit zu Zeit mal was hören, wie es so geht - vllt. kann man ja auch mal zusammen fahren . Auch ohne Stürze und viel Blut....

Gruss Rolf
 
AW: WP - Team DUE-ES

Hi Rolf,
schade, daß die Pokal- Zeit um ist, aber das bedeutet hoffentlich besseres Wetter und damit mehr Aktivität draußen. Wir haben uns ja tapfer geschlagen, zumal Wilfried mal wieder beruflich unterwegs ist in Japan und nichts mehr beitragen kann. Daher konnte ich mich heute auch nicht aufraffen und habe einen ganz faulen Tag gemacht. Werde möglichst demnächst wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren, was sich bei 7,5 km fast nicht lohnt.
Vielleicht bekommen wir ja auch eine gemeinsame "blutarme"
Tour hin, die Entfernung st ja nicht so weit. Wird dieses Nachrichtenportal denn abgeschaltet? Dann sollten wir noch unsere richtigen E-mail Adressen austauschen.
Bis dann, liebe Grüße, Barbara:eek:;)
 
AW: WP - Team DUE-ES

Hallo, Barbara,

nein dieses Forum wird natürlich nicht abgeschaltet, wir können diesen Fred (korrekt Thread) jahrelang weiterführen - solange niemand Beleidigungen gegen andere Mitfahrer oder den Papst ablässt - wird dieser Thread nicht geschlossen.

Es hat mich gefreut, dass wir zufällig wieder aufeinander gestosssen sind, aber ich bin schon etwas länger in diesem Forum unterwegs meist sogar täglich , so dass ihr mich jederzeit per PN (persönlicher Nachricht) erreichen könnt - ich schicke euch aber - zur Sicherheit meine E-Mehl-adresse per PN.

Heute war ich wieder mit Chritine unterwegs - sie fährt jetzt konsequent HINTER mir - ist bis jetzt alles gut gegangen. Rein statistisch müsste sie jetzt für die nächsten 10 Jahre von Stürzen verschont sein - schliesslich "führt" sich mittlerweile 5:0 gegen mich - so dass die nächsten Jahre nix mehr passieren KANN.

Grüsse auch an Wilfried (eine Dienstreise nach Japan würde mich auch reizen)

Rolf
 
AW: WP - Team DUE-ES

Hallo Rolf,
Du kannst gerne mal mit Wilfried tauschen, ich glaube er ist mittlerweile nicht mehr so scharf aufs Verreisen. Es geht immer ziemlich viel Zeit dabei drauf, ist meist sehr stressig (Z.T.vom Flieger direkt ins Walzwerk, egal wielange man unterwegs war)und viel Zeit zum Sight seeing bleibt auch nicht. Trotzdem ist es natürlich interessant in andere Länder zu kommen und Kontakt zu den Leuten dort zu haben. Dafür fällt der Sport flach, worüber Wilfried dann auch immer jammert.
Christine scheint ja jetzt regelmäßig mitzufahren, ist doch schön und wenn ihr es nicht übertreibt geht bestimmt alles gut. Eigentlich hat sie sich beim Mountainbiken doch richtig talentiert angestellt im Gegensatz zu mir.

Habe heute noch 2 Einheiten Studio zum Winterpokal beizutragen.
Bis dann, Gruß Barbara
 
Zurück
Oben Unten