• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Hallo Ihr Weltenbummler,

nachdem sich ja alle für mich ausgesprochen haben, ist vorher mein "Aufnahmeantrag" rausgegangen.

Ich hoffe, daß in mich gesetzte Vertrauen zu erfüllen.:lol:

Jetzt im Ernst.

Freue mich dabei zu sein. Heute stehen noch 150 Minuten GA1 auf dem Programm. Also 10 Punkte fürs Team.

Bis dann

Peter

Sehe grad, Ralf war mit der Aufnahme ins Team schneller als mein Post.

Mußte aber kurz was essen, sonst wwird das nachher nichts mit dem Radfahren.

Peter

... und ich weiß von dewe, das er grade seit 2 1/2 stunden auf dem rennrad sitzt und sich seinen "wochenmitte-streß" von der seele radelt...

Wie geht das? An einem normalen Arbeitstag seit 10:00 auf'm Rad!

@dewe: Hast du Urlaub oder Mittagschicht oder was ... ;)

Ich sehe mich ja fast schon genötigt, unterm Schreibtisch 'ne Kurbel zu montieren (hab ich im Forum gelesen).

Ja, unsere Platzierung ist lustiger weise gar nicht so schlecht. Auch wenn es mir nicht darauf ankommt, so freut es mich doch sehr das zu sehen ;)
Heute gibt es von mir so gut wie keine Punkte: Trainingsfrei.

Da ich aber bis auf Peter meine Team-Mates noch nicht kenne würde ich eine kleine Vorstellrunde vorschlagen.... sobald ich heute Abend Zeit habe werde ich damit mal beginnen :)

34 Jahre alt; verheiratet, zwei Kinder.
Momentan bin ich in der Sportmedienbranche tätig (flexible Arbeitszeiten)
Auf dem Bock sitze ich die letzten 7 Jahre; ich spiele Tennis, jogge, im Winter fahre ich Ski; die Inliner liegen im Keller verpackt neben dem Basketball. Zählt Golf zu den alternativen Sportarten? ;)
Zuhause bin ich in Deutschland, Italien und Belgien; entschieden wird das je nach Wetterlage.

"Wochenmitte-Streß"-Radeln wie von Just Me angedeutet:
109 Kilometer 4:31 Minuten :)

Da ist mir doch glatt jemand zuvor gekommen :( Nein, paßt schon :D

Meiner einer kommt aus der Nähe von Stuttgart und fährt seit nunmehr 2Jahren mit dem Rennrad durch die Gegend. Davor stand viel anderer Sport, darunter über 20Jahre Leichtathletik. Und auch in den noch übrigen 10 Jahren davor war ich nicht ganz unsportlich. Meine Reifen (Brötchen) verdiene ich im Moment im Bereich embedded Softwareentwicklung.
Dieser Winter steht für mich nach gesundheitlich bedingten 3 Monaten vollkommen ohne Sport im Zeichen des Wiederaufbaus, vor allem der Grundlagen. Im Gegensatz zu meiner bisherigen Radfahrerei aber mit System. D.h. Trainingsplan mit einem geplanten Highlight auf Gran Canaria.
Aus viel mehr als Arbeit, Sport und Weiterbildung besteht mein Leben im Moment nicht, aber für noch mehr bleibt eigentlich auch kaum Zeit.

Kuota aka Jochen

N´abend, ich meine icht hätte mich schonmal vorgestellt. Wenns nicht jeder mitbekommen hat,kann ich es nochmal machen. bitte Beschied geben.
Hallo Peter, willkommen.
Dewe, machst Du den Thomas? Was sind das für Punkte? Du bist doch nicht zum Spaß hier.
So ich genieße nochmals die Platzierung und trink einen trockenen Roten.
Horst

N´abend, ich meine icht hätte mich schonmal vorgestellt. Wenns nicht jeder mitbekommen hat,kann ich es nochmal machen. bitte Beschied geben.
Hallo Peter, willkommen.
Dewe, machst Du den Thomas? Was sind das für Punkte? Du bist doch nicht zum Spaß hier.
Horst

Damit Du richtig geniessen kannst, schau Dir nochmal die Plazierung an.

Peter

Danke!

Jetzt will aber Bummeln und nicht mehr Weltbummeln.

Hallo Peter, willkommen.
Horst

Nicht zum Spaß; wegen meiner Ex-Freundin; ich muss ja sehen, was Sie den Tag über treibt. ;)
Heute bin ich mit einem ehemaligen Teamkollegen eine Tour in´s Bergische Land gefahren; unterwegs einen warmen Kaffee getrunken und eine Nussecke gegessen. :D

So, Kind im Bett, noch 'nen bisschen aufgeräumt und nochmal im WP vorbeischauen.

War heute abend beim Martinszug des Kindergartens, hat auch 35 Minuten gedauert. Kann man das irgendwie WP-technisch verwenden, ich dachte an 2Pkt. ;)
Anschliessend etwas gestärkt. Punsch, Bratwurst, Reibekuchen ...

Ich hatte mich am Anfang des Threads auch vorgestellt. Aus Bequemlichkeit verlinke ich mal
dorthin

Wenn ich auf eure Punkte schaue, siehts fast so aus, als ob ich mir ein anderes Team suchen müsste. Mehr als 15 - 20 Punkte die Woche krieg ich nicht hin.

Leider hat rickman den Teamnamen noch nicht geändert, hab auch sonst keine Nachricht von ihm. Warten wir noch eine Weile.
Wenn der Name geändert ist, dachte ich wir lassen diesen Thread dann sterben und machen einen neuen mit dem entsprechenden Teamnamen.
Oder weis einer von euch wie man den Threadnamen ändert (ohne admin, möchte rickman nicht noch mehr nerven.)

Ralf

Nachdem nun der Teamname geändert wurde, denke ich, dass es an der Zeit ist, diesen Thread zu verlassen und uns über den neuen Teamthread
an dem Fortschreiten des Teams Bunter Haufen der Bummler zu erfreuen.

Ralf

Hey Ralf,

habe schon gesehen, dass das mit dem Teamnamen und Beschreibung jetzt paßt, aber einen neuen Thread würde ich nicht machen. Bennen ihn als "Eröffner" doch einfach um!
Werde jetzt erst mal 1,5h zum Zahnarzt gehen (unter was trag ich das ein? Alternative Quälerei?) und dann schauen ob ich das Ergo im Studio für meinen Sattel und Clickies umgebaut bekomme.

Hallo Kuota,

Hey Ralf,

habe schon gesehen, dass das mit dem Teamnamen und Beschreibung jetzt paßt, aber einen neuen Thread würde ich nicht machen. Bennen ihn als "Eröffner" doch einfach um!
Hatte auch erst überlegt den Namen zu ändern. Abgesehen davon, dass ich nicht weiss, wie das geht, dachte ich, es wäre besser mit dem Namen auch seine Geschichte loszuwerden. Thread existiert bereits auch schon.

Werde jetzt erst mal 1,5h zum Zahnarzt gehen (unter was trag ich das ein? Alternative Quälerei?)
hoffe es wird keine allzu blutige Angelegenheit beim ZA. Mit Blick auf dein Profil, kannst du dochbestimmt ohne Termin dorthin gehen ;-)

und dann schauen ob ich das Ergo im Studio für meinen Sattel und Clickies umgebaut bekomme.

In meinem Studio haben die Kombipedale. Eine Seite Riemen, eine MTB-SPD.
Haben auch verschiedene Sättel. Ich hab einen gefunden mit dems geht.
Viel Glück beim Umbau und viel Spaß beim bummeln.

Ralf

N´abend ich bin von der Arbeit zurück, ich hatte heute abend echt keine Lust mehr auf Radfahren, den ganzen Tag im Regen auf dem Dach, das reicht. Ich bin platt. Und morgen gehts weiter. Ein Penny-markt ist abgebrannt und auf die Schnelle ein neues Dach wg. Weihnachtsgeschäft.
Nun zu uns, ich würde den jetzigen Platz gerne behalten, eben wegen der Vorgeschichte.
Thomas bekommt sein Fett im Moment in seinem neues Thread weg. Gab wohl einige Beobachter unserer Geschichte. Er hängt sich aber auch mächtig aus dem Fenster, würde mich nicht wundern, wenn er vom Winterpokal ausgeschlossen wird, ist ja ein reines Sommertheam Thailand.
Bis bald
Horst

Zahnarzt überstanden. Nur die Prognose war nicht so toll.. noch eine Krone. Wenn das so weiter geht muss ich noch mein Rad verkaufen :( ;)

Aber das Fahren auf dem Ergo taugt mir überhaupt nicht. Ich komme einfach nicht vorwärts - auch nicht im übertragenen Sinn :cool:
Bin mal gespannt wie das Wetter morgen ist, ob die 2h Einheit draußen statt finden kann. Für heute war ja mächtig schlechtes Wetter vorhergesagt, aber es war gar nicht so schlimm.

Es kam zwar vielleicht schon raus, aber ich bin auch dafür den Thread hier beizubehalten.

AW: Wie ein Relaxing Rennradfahren in Thailand bei mir aussah ...

Am morgen begannen wir (Freundin und ich) mit einem gemütlichen Frühstück auf unserer Terasse am Bungalow ...

So gegen 8:30 bin ich dann aufs Rad weil sie frei hat und sich einen Aufenthalt am 'Huay Tong Tao' (See) gewünscht hat und wir uns dann dort treffen sollten.

Weil ich also noch Zeit hatte bin ich erst mal zum Start Doi Suithep gefahren was 3 Punkte brachte, um dann die 1030 hm rauf zum Palastparkplatz zu fahren (17 km) und 6 Punkte holte.

Nach rasanter Abfahrt mit einem Stopp für folgende Aufnahmen ...

20071106_6-HuayTongTao-Massage.jpg

noch eine Massage and diesem schönen ...

20071106_7-HuayTongTao.jpg

See, den ich aber dann nicht mehr bemerkte ...

20071106_8_weggetreten.jpg

da weggetreten.

Später ging es dann noch zum lockern um den See (Rad) und zur Begutachtung eines Trimmweges für Laufen und Rad, und dann gemütlich die restlichen Pünktchen holend nach Hause.

Neidisch ? - dann ists gut ...

Morgen will ich wieder ne größere Runde fahren, 20 Punkte am Tag sind mein Ziel.

PS:
Ich habe bemerkt das ich sonst immer mit der km-Zahl am Tacho fahre uund mich über jeden vollen 10er freute,
während ich jetzt immer auf die Zeit gucke und die Punkte zähle ...

Hör sofort auf mit diesen Berichten. Das ist unfair den Rollenfahrern und Spinningbesessenen gegenüber.:heul: Rob

AW: Wie ein Relaxing Rennradfahren in Thailand bei mir aussah ...

Hör sofort auf mit diesen Berichten. Das ist unfair den Rollenfahrern und Spinningbesessenen gegenüber.:heul: Rob

Keine Angst rarehair, Thomas punktet nicht mehr in unserem Team.
Seine Berichte schreibt er jetzt in seinem eigenem Thread.

Halt moment, da war noch was,
War direkt nach Feierabend laufen, ging heute etwas früher,
Allerdings war das bei 5 Grad, teilweise heftigen Gegenwind und Regen auch nicht lustig. Aber sind aus Spaß auch 5 Pkt geworden.

Und an alle: Wir bleiben bei diesem Platz und Threadname. Den neuen werde ich schon wieder los.

Zurück