Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, ich fands auch irgendwie blöd, aber Thomas hat die Ehrlichkeit besessen uns seine Beweggründe darzulegen. Ansonsten hat, denke ich, jeder seine Meinung dazu.
Also: Viel Glück und viel Spaß Thomas.
Nachdem ich mich nach überstandenem Margen-Darm-Infekt wieder fit genug fühle, greife ich heute abend ins Geschehen ein.
Aber auch für mich gilt: Spass steht im Vordergrund. Ich bin froh, neben Arbeit, Familie, Haus und Hof überhaupt ca. 6Std./Woche für eigene Hobbies zu haben.
Was die Teamzusammensetzung anbelangt, habe ich Rikman angeschrieben und um Hilfe gebeten, Thomas zu streichen, da ich keine Möglichkeit gefunden habe es selbst zu tun. Vielleicht weiss ja einer von euch wie es geht.
Als Nachfolger habe ich eine Anfrage von Alex741
Hallo,
Thomas hat mir erzählt, dass ihr eventuell noch einen Platz frei hättet im Team der Weltenbummler.
Warum ich auch ein Weltenbummler bin:
- HH geboren, habe dann ca. 7 Jahre in England und Wales gelebt
- Im Sommer hatte ich die Chance für 2 Monate nach Peking zu gehen und dort ein Praktikum zu absolvieren
- Ich bin regelmäßig in Frönkreich mit dem radl
Ansonsten will ich jede Woche trainieren und mich fit halten. Falls ihr jedoch echte Titelambitionen habt solltet ihr mich nicht unbedingt nehmen.. 15h in der Woche schaffe ich nicht.
Achja ich heisse Alex, bin Student in Karlsruhe, bin 21 Jahre alt und fahre gerne RR
Viele Grüße,
Alex
Wenn ihr auch noch Interessenten habt, stellt sie kurz vor und wir entscheiden dann, wer ins Team passt.
Grüße
Ralf
N`abends allerseits.
Ich bin schon ganz schön verärgert über den plötzlichen Ausstieg von Thomas.
Bei der Teamgründung war er ganz engagiert, z.b bei der Auswahl des Teamnamens. Dann gings schön zur Sache, es wurden Punkte gesammelt. Und nun. Jetzt stehen wir da, wie die Deppen.
Immerhin hat er dem Team sogar Punkte vorenthalten, die ein anderer Fahrer hätte einfahren können.
Das Argument, er hätte das für einen anderen Zweck gemacht, eigentlich zu Lasten des Teams.
Ich bin der Meinung, er gehört für den WP gesperrt.
Nun denn es geht auch ohne ihn. Ich bin heute morgen wieder durch Wind und Laub, man sieht die Wege im Wald echt schlecht.
Heute abend Bahnrad war dagen eine Erholung.
Bis dann Horst
Nun ja, der Teamname paßt dann wohl nicht mehr, und noch weniger der beschreibende Text. Änderungen sind da aber ja sicher möglich.
Hallo Ihr Weltenbummler,
wie Kuota ja schon angekündigt hat, würde ich gern Euer Team verstärken.
Kurz zu mir: Wie aus dem Nickname schon ersichtlich ich mein Name Peter, 51 Jahre alt und viel auf dem Rad unterwegs (dieses Jahr 8.000km).
Ich war gerade bei der Leistungsdiagnostik und habe einen strammen Trainigsplan von ca 10 Stunden Radfahren in der Woche bekommen.
Zusätzlich mache ich noch 3 Stunden Krafttraining die Woche.
Da ich mich gezielt auf 2008 vorbereiten will, wird es auch von der Anzahl der Stunden nicht mehr werden.
Würde mich freuen, in Eurem Team mitmachen zu können.
Ach ja, ich wohne in Stuttgart, bin Netzwerkadministrator und beantworte gerne jede Frage vun Euch.
N`abends allerseits.
Ich bin schon ganz schön verärgert über den plötzlichen Ausstieg von Thomas.
Bei der Teamgründung war er ganz engagiert, z.b bei der Auswahl des Teamnamens. Dann gings schön zur Sache, es wurden Punkte gesammelt. Und nun. Jetzt stehen wir da, wie die Deppen.
Immerhin hat er dem Team sogar Punkte vorenthalten, die ein anderer Fahrer hätte einfahren können.
Das Argument, er hätte das für einen anderen Zweck gemacht, eigentlich zu Lasten des Teams.
Ich bin der Meinung, er gehört für den WP gesperrt.
Nun denn es geht auch ohne ihn. Ich bin heute morgen wieder durch Wind und Laub, man sieht die Wege im Wald echt schlecht.
Heute abend Bahnrad war dagen eine Erholung.
Bis dann Horst
Nun ja, ich bin für Peter, aber stehe bei der Entscheidug außen vor.Wer nun das 5. Teammitglied werden soll, überlaß ich den Anderen. Für Peter spricht das biblische Alter.
:lol: Den finde ich gut! Und als Untertitel/Beschreibung GA1 Bummler/SchrubberAls Teamnamen schlage ich vor: Bunter Haufen der Bummler
Horst
fazit: bestimmt habt ihr als team den größeren spaß hier die nächsten 5 monate![]()
![]()
![]()