• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wp 2010

G

Gelöschtes Mitglied 33626

hallo zusammen,
ich hab in einem anderen forum gelsen dass ihr 2009 einen winterpokal ausgefahren habt.
gibts das dieses jahr wieder? wenn ja, wer, wo, wie, wann was, etc.
oder bin ich zu früh?
 

Anzeige

Re: Wp 2010
AW: Wp 2010

Viel Zeit?! SHalimah wo lebst du??? (abgesehen davon wo warst du die ganze Zeit)
Wir Triathelten haben schon 16 Fahrer zusammen *freu*
 
AW: Wp 2010

Sagt mal, Schifahre ist ja genau soviel "Wert" wie Radeln. Wie schaut das mit Snowboarden aus? Ich wohne in den Alpen, wir haben im Winter zum Teil 2 Meter Schnee, also Radfahren ist da nich. Da ich aber vor *denk sechs Jahren das Boarden angefangen habe bin ich auch nicht mehr im Besitz einer Skisportausrüstung.
 
AW: Wp 2010

Naja, ich betreue halt im Moment die Intensivstation. Da bleibt wenig Luft. Und bei dem schönen Wetter bin ich dann lieber draußen, wenn ich zu Hause bin.
 
AW: Wp 2010

Sagt mal, Schifahre ist ja genau soviel "Wert" wie Radeln. Wie schaut das mit Snowboarden aus? Ich wohne in den Alpen, wir haben im Winter zum Teil 2 Meter Schnee, also Radfahren ist da nich. Da ich aber vor *denk sechs Jahren das Boarden angefangen habe bin ich auch nicht mehr im Besitz einer Skisportausrüstung.

Nicht Skifahren, sondern Langlaufen.
Abfahrtslauf ist genauso alternative Sportart, wie Fußball oder Trampolinspringen.
 
AW: Wp 2010

Glaub ich dir, ich hab den vorteil das bei mir beruflich tote hose im moment ist *yeah*

Schifahren ist nicht gleich viel wert nur langlaufen
 
Zurück
Oben Unten