• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran erkenn ich das Modell oder Baujahr von Bianchi???

fin

Neuer Benutzer
Kann man das modell oder baujahr von bianchi irgendwo am rad feststellen? ich glaub mir will jemand ein 2006er modell verkaufen und meint es wäre 2007! HILFE!

Anzeige

Re: Woran erkenn ich das Modell oder Baujahr von Bianchi???
AW: Woran erkenn ich das Modell oder Baujahr von Bianchi???

Kann man das nicht auf deren Homepage feststellen? So aktuelle Bikes sind doch dort gelistet.

Meist unterscheiden die sich doch zumindest ein bisschen in Farbe o. Form.

ja das blöde ist, die sehen sich so ähnlich könnte en 2006er oder ein 2007er sein und wenns ganz doof läuft ist es eins von 2005! der händler meinte es wäre das vorgängermodell für sieht es eher nach dem modell von 2006 aus! da muss er aber nochmal runter mit dem preis wenn das wirklich so ist ...

Ich kenn das Problem von Stevens - das Prestige Ultegra im Rahmen 08 und 07 haben sich nur bei einem Farbstreifen verändert une einer kleinen Sache beim Rahmen bzw. der Bremsenführung, man kanns auch nur erkennen, wenn man gezielt 2x hinschaut.

Sicher kann dir ein Bianchi Kenner helfen, es müsste ja irgendwie gehen, notfalls mal Bianchi selbst anschreiben, wo man das erkennen kann, denn Händler erzählen gern viel, wenn was aus dem lager mraus muss.

Auch bei der Schaltung kannst du mal schaun , auf der Campa HP lassen sich die alten Kataloge runterladen, da siehst du dann welche Veloce an deinem Rad dran ist, da hat sich nä,lich in den letzten Jahren etwas getan.
Ausserdem, wenn du kein Vertrauen in den Shop hast, dann such dir einen anderen.

Hi, wollte jetzt auch ein Bianchi kaufen. Mir wurde ein ML3 alter ca. 3-4 Monate angeboten. Kann ich gar nicht glauben, aber iw ealt ist die Modellreihe nun wirklich????????

Wie alt ist die Modellreihe ML3 denn von Bianchi????

Ohje, jetzt git es 2 von der Sorte, in Worten: ZWEI.

:Panik:

Zurück