• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wollen wir den Sinkewitz eigentlich wieder?

Lächerlich, das Sinkewitz sich in das Rennen schmuggelt.

Reingeschmuggelt hätte er sich, wenn er unter falschem Namen angetreten wäre. Aber das hat er scheinbar nicht gemacht. Gab es irgendein Statement von ihm ? Ich frag mich ja nach wie vor, ob er es nicht einfach nur verpeilt hat.
 
Es gibt schon ein Phänomen der Verleugnung, das bislang bizarr zumutet. Es soll ja auch Einbrecher geben, die wiederholt erwischt werden und es nie waren. Da geht das mit der Verleugnung sogar noch schneller. Ist wohl Übungssache oder ein manifestes Muster, das nie abgelegt wurde. Die Welt ist dann auf jeden Fall in Ordnung, bis andere einem sagen, das es nicht so ist.
 
Der kann so viel Radfahren, wie er will, das verbietet ihm niemand. Aber der Veranstalter eines Wettbewerb hat das Recht, festzulegen, wen er daran teilnehmen lässt und wen nicht.
 
Zurück
Oben Unten