MarcelGTI25
Eifelpower
Heho,
ich bräuchte mal eure Hilfe . Und zwar, werde ich ab Oktober an der FH Dortmund studieren. Allerdings möchte ich um dem lieben Sport willen nicht in die Innenstadt ziehen , sondern lieber außerhalb bleiben.
Mich stört es nicht wenn ich mit dem Zug oder der S-bahn einen weg von 20 min in die Innenstadt habe.
Doch welche Gebiete, bieten sich dafür an ? Habe gar keinen Plan vom Pott ?!
Gibt es da überhaupt Etwas bergige Ecken und Wälder ? vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
liebe Grüße
Marcel
ich bräuchte mal eure Hilfe . Und zwar, werde ich ab Oktober an der FH Dortmund studieren. Allerdings möchte ich um dem lieben Sport willen nicht in die Innenstadt ziehen , sondern lieber außerhalb bleiben.
Mich stört es nicht wenn ich mit dem Zug oder der S-bahn einen weg von 20 min in die Innenstadt habe.
Doch welche Gebiete, bieten sich dafür an ? Habe gar keinen Plan vom Pott ?!
Gibt es da überhaupt Etwas bergige Ecken und Wälder ? vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
liebe Grüße
Marcel
. Das schöne Lünen ist trotz kaum 100000 Einwohner ein zersiedelter Ort ohne besondere Wohnqualität, der Innenbereich öde und langweilig. Und leider Teil eines Ballungsraumes. Viele Wirtschaftswege habt ihr, zweifellos, aber halt nur interessant für die Landwirte. Dort kann man nur gut für Wettkämpfe trainieren, zweifellos, viele Kilometer mit hoher Durchschnittgeschwindigkeit. Aber das ist alles, ansonsten kannst du alles dort vergessen. Der angehende Studierende fragte im übrigen nach bergige Ecken und Wäldern. Wälder, nur für dich jetzt, sind mehr als Baumbestand zwischen landwirtschaftlichen Flächen. Und Berge habt ihr auch nicht