• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

sonnenradler

einfach durch, auch bergauf
Registriert
26 November 2011
Beiträge
1.610
Reaktionspunkte
1.214
images

Ein Rennrad-Treff an der Roten Telefonzelle bei der Fa. J.D.Neuhaus in Witten -Heven. An alle ambitionierten Rennradler aus Bochum, Witten, Hattingen, Sprockhövel, Wetter und............Die Idee dazu hatten Littlechex und ich im Jahre 2012. Sie funktionierte einige Jahre und brachte allen Teilnehmern interessante und vergnügliche Erlebnisse. Nun, die Bedingungen verändern sich und das Leben findet immer im gegenwärtigen Augenblick statt. Nie in der Vergangenheit, an die man sich aber immer gerne erinnern kann.

WhatsApp Image 2016-09-29 at 15.15.16.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hoffe es bleibt jetzt trocken... und wir können gegen 11:30 fahren....
Komme Dir ab Ruhrdeich-Kreuzung entgegen gefahren....
 
Niederschlagsradar.de meldet ab ca 10:00 keine nenneswerten Wolken....
Ich würde gegen 1100 mein bike aus der Garage holen, die 100000 Sachen anziehen und Dir über den Ruhrdeich entgegen fahren. Wenn jemand mit möchte wir sind gegen 11:30 an der Kreuzung Ruhrdeich/Ruhrstraße in Witten Bommern. Vielleicht schreibt Hartmut ja kurz wann er an der Tele-Zelle vorbeikommt..... gegen 1115 oder so????
 
Klar, ich fahre auf jeden Fall:D, bis gleich an der Kreuzung. An der Telefonzelle komme ich so 11.15 h vorbei.
 
EIEIEIEI für einen Schönwetterfahrer echt grenzwertig.... Pitsche Naß. Aber zufrieden....
Mittwoch wollen wir wieder ne Runde drehen.... May be es findet sich der eine oder andere Mitfahrer.....
 
Ein Rennrad-Treff , für jeden der keinen 30er Schnitt fährt, an der Roten Telefonzelle bei der Fa. J.D.Neuhaus in Witten -Heven. An alle interessierten Rennradler aus Bochum, Witten, Hattingen, Sprockhövel, Wetter und Umgebung. Wir treffen uns zu gemeinsamen Trainingsfahrten. Wochentags meistens gegen 14.30 oder 14.45 Uhr, ansonsten spontan per Absprache über dieses Forum . Ihr seid eingeladen.

Hfftl. gilt das auch noch im April;), komme zwar aus dem Hagener Süden, aber aufgrund Arbeitsstelle/ Tagesfreizeit, würde sich das auch für mich 1x die Woche anbieten:).
Mmt. bin ich noch etwas "lauflastiger", melde mich gern noch mal in nem Monat;)

Gruß

"ausmSauerland"
 
...
P.S.: Gute bis sehr gute Ortskenntniss Richtung MK ( und wie man da von Witten aus hinkommt;)) bring ich auch mit:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.P.S.: Noch Ergo, nächsten Monat "Trekker", erst dann RRo_O
 
Ja, wir fahren gerne mal mit in den Süden.... Bin auch Ex-Hagener, und viel Hohenlimburg-Wiblingwerde gefahren.... Wir wollten heute eigentlich die Selbecke hoch, hatten uns dann aber wegen des Wetters um entschieden.....
 
Oh:), an meiner Haustür vorbei:D!( Mein ich ERNST!) Hier war trocken, in Unna hat es geschüttet hin und Rückweg ( mitm Auto:(), war in Hamm laufen;)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Moin in den Westen.... @Hartmut: Schutzblech ist geordert ;-)
Mann oder Memme, aber den Dreck aus den Ohren Bürsten muß ich nicht noch mal haben.
 
Hartmut - warst Du los???
Bei Mittwoch bleibt es oder.... Uhrzeit machen wir noch aus...
Ja, hab heute ja frei und ausgeruht mit Marion `ne 60ziger Runde gefahren. Die ist echt schnell auf ihrem neuen Rad:eek: . Hab unter "Hamilton packt aus" einen Spiegelartikel über Lance reingesetzt;) . Bis Mittwoch dann.
 
Ja, hab heute ja frei und ausgeruht mit Marion `ne 60ziger Runde gefahren. Die ist echt schnell auf ihrem neuen Rad:eek: . Hab unter "Hamilton packt aus" einen Spiegelartikel über Lance reingesetzt;) . Bis Mittwoch dann.
Fährt Marion Mittwoch mal mit????
Hab den Artikel gerade gelesen... Er bleibt trotzdem mein Hero
 
Fährt Marion Mittwoch mal mit????
Hab den Artikel gerade gelesen... Er bleibt trotzdem mein Hero
Fährt Marion Mittwoch mal mit????
Hab den Artikel gerade gelesen... Er bleibt trotzdem mein Hero
Ja, warum auch nicht:) . Bin echt der Meinung, zu Doping sollte sich die Einstellung mal ändern und von den Idealen des 19.Jahrhunderts wegkommen. Philosophischer Unsinn:idee: . Nee, abgesprochen ist nix mit Marion, Mal sehen.
 
Ich ruf Dich Mittwoch mal an, wann abzusehen ist wann die Fensterbauer weg sind.... Am WE hol ich die Madone mal raus hoffe ich.....
Doping? Was war das gerade noch mal??? Würd mich freuen Marion wäre mal wieder dabei....
Schoki Eis:D
 
Zurück
Oben Unten