Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Dieses Thema im Forum "Der Westen" wurde erstellt von sonnenradler, 26 Februar 2012.

  1. sonnenradler
    Offline

    sonnenradler einfach durch, auch bergauf

    Registriert seit:
    26 November 2011
    Beiträge:
    1.005
    Ein Rennrad-Treff an der Roten Telefonzelle bei der Fa. J.D.Neuhaus in Witten -Heven. An alle ambitionierten Rennradler aus Bochum, Witten, Hattingen, Sprockhövel, Wetter und Umgebung. Dort trifft man sich zu gemeinsamen Trainingsfahrten. Absprache über dieses Forum . Ihr seid eingeladen. > Treffpunkt <
    randalph gefällt dies.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. littlechex
    Offline

    littlechex "ich kann nicht mehr"

    Registriert seit:
    13 November 2011
    Beiträge:
    768
    Moin, ich hoffe es bleibt jetzt trocken... und wir können gegen 11:30 fahren....
    Komme Dir ab Ruhrdeich-Kreuzung entgegen gefahren....
  4. littlechex
    Offline

    littlechex "ich kann nicht mehr"

    Registriert seit:
    13 November 2011
    Beiträge:
    768
    Niederschlagsradar.de meldet ab ca 10:00 keine nenneswerten Wolken....
    Ich würde gegen 1100 mein bike aus der Garage holen, die 100000 Sachen anziehen und Dir über den Ruhrdeich entgegen fahren. Wenn jemand mit möchte wir sind gegen 11:30 an der Kreuzung Ruhrdeich/Ruhrstraße in Witten Bommern. Vielleicht schreibt Hartmut ja kurz wann er an der Tele-Zelle vorbeikommt..... gegen 1115 oder so????
  5. sonnenradler
    Offline

    sonnenradler einfach durch, auch bergauf

    Registriert seit:
    26 November 2011
    Beiträge:
    1.005
    Klar, ich fahre auf jeden Fall:D, bis gleich an der Kreuzung. An der Telefonzelle komme ich so 11.15 h vorbei.
  6. littlechex
    Offline

    littlechex "ich kann nicht mehr"

    Registriert seit:
    13 November 2011
    Beiträge:
    768
    EIEIEIEI für einen Schönwetterfahrer echt grenzwertig.... Pitsche Naß. Aber zufrieden....
    Mittwoch wollen wir wieder ne Runde drehen.... May be es findet sich der eine oder andere Mitfahrer.....
  7. Stahlrost
    Offline

    Stahlrost schlurf

    Registriert seit:
    11 Mai 2010
    Beiträge:
    4.815
    Hfftl. gilt das auch noch im April;), komme zwar aus dem Hagener Süden, aber aufgrund Arbeitsstelle/ Tagesfreizeit, würde sich das auch für mich 1x die Woche anbieten:).
    Mmt. bin ich noch etwas "lauflastiger", melde mich gern noch mal in nem Monat;)

    Gruß

    "ausmSauerland"
  8. littlechex
    Offline

    littlechex "ich kann nicht mehr"

    Registriert seit:
    13 November 2011
    Beiträge:
    768
    Na klar gerne.....
    Stahlrost gefällt dies.
  9. Stahlrost
    Offline

    Stahlrost schlurf

    Registriert seit:
    11 Mai 2010
    Beiträge:
    4.815
    ...
    P.S.: Gute bis sehr gute Ortskenntniss Richtung MK ( und wie man da von Witten aus hinkommt;)) bring ich auch mit:D

    Gruß

    "ausmSauerland"

    P.P.S.: Noch Ergo, nächsten Monat "Trekker", erst dann RRo_O
    littlechex gefällt dies.
  10. littlechex
    Offline

    littlechex "ich kann nicht mehr"

    Registriert seit:
    13 November 2011
    Beiträge:
    768
    Ja, wir fahren gerne mal mit in den Süden.... Bin auch Ex-Hagener, und viel Hohenlimburg-Wiblingwerde gefahren.... Wir wollten heute eigentlich die Selbecke hoch, hatten uns dann aber wegen des Wetters um entschieden.....
  11. Stahlrost
    Offline

    Stahlrost schlurf

    Registriert seit:
    11 Mai 2010
    Beiträge:
    4.815
    Oh:), an meiner Haustür vorbei:D!( Mein ich ERNST!) Hier war trocken, in Unna hat es geschüttet hin und Rückweg ( mitm Auto:(), war in Hamm laufen;)

    Gruß

    "ausmSauerland"
  12. littlechex
    Offline

    littlechex "ich kann nicht mehr"

    Registriert seit:
    13 November 2011
    Beiträge:
    768
    Freue mich auf ein "Kennen-Lernen" schönen Abend noch....
  13. littlechex
    Offline

    littlechex "ich kann nicht mehr"

    Registriert seit:
    13 November 2011
    Beiträge:
    768
    Moin in den Westen.... @Hartmut: Schutzblech ist geordert ;-)
    Mann oder Memme, aber den Dreck aus den Ohren Bürsten muß ich nicht noch mal haben.
  14. littlechex
    Offline

    littlechex "ich kann nicht mehr"

    Registriert seit:
    13 November 2011
    Beiträge:
    768
    Hartmut - warst Du los???
    Bei Mittwoch bleibt es oder.... Uhrzeit machen wir noch aus...
  15. sonnenradler
    Offline

    sonnenradler einfach durch, auch bergauf

    Registriert seit:
    26 November 2011
    Beiträge:
    1.005
    Ja, hab heute ja frei und ausgeruht mit Marion `ne 60ziger Runde gefahren. Die ist echt schnell auf ihrem neuen Rad:eek: . Hab unter "Hamilton packt aus" einen Spiegelartikel über Lance reingesetzt;) . Bis Mittwoch dann.
  16. littlechex
    Offline

    littlechex "ich kann nicht mehr"

    Registriert seit:
    13 November 2011
    Beiträge:
    768
    Fährt Marion Mittwoch mal mit????
    Hab den Artikel gerade gelesen... Er bleibt trotzdem mein Hero
  17. sonnenradler
    Offline

    sonnenradler einfach durch, auch bergauf

    Registriert seit:
    26 November 2011
    Beiträge:
    1.005
    Ja, warum auch nicht:) . Bin echt der Meinung, zu Doping sollte sich die Einstellung mal ändern und von den Idealen des 19.Jahrhunderts wegkommen. Philosophischer Unsinn:idee: . Nee, abgesprochen ist nix mit Marion, Mal sehen.
  18. littlechex
    Offline

    littlechex "ich kann nicht mehr"

    Registriert seit:
    13 November 2011
    Beiträge:
    768
    Ich ruf Dich Mittwoch mal an, wann abzusehen ist wann die Fensterbauer weg sind.... Am WE hol ich die Madone mal raus hoffe ich.....
    Doping? Was war das gerade noch mal??? Würd mich freuen Marion wäre mal wieder dabei....
    Schoki Eis:D
  19. sonnenradler
    Offline

    sonnenradler einfach durch, auch bergauf

    Registriert seit:
    26 November 2011
    Beiträge:
    1.005
    Das Madone, da bin mal gespannt:)
  20. littlechex
    Offline

    littlechex "ich kann nicht mehr"

    Registriert seit:
    13 November 2011
    Beiträge:
    768
    ICH AUCH!
  21. sonnenradler
    Offline

    sonnenradler einfach durch, auch bergauf

    Registriert seit:
    26 November 2011
    Beiträge:
    1.005
    Marion fährt Mittwoch nicht, hat Spätdienst.