• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woher Scuff Guards für Fizik Aliante R5

Enno112

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2017
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
74
Hallo zusammen,
da ich mir am Wochenende bei einem Rennen den Asphalt mal von ganz nah angesehen habe, benötige ich für meinen Sattel Fizik Aliante R5 diese seitlichen Kunstoffteile, Scuff Guards, da diese jetzt sehr verschramt sind und die neue Hose aufreissen würden.
Bei Fizik auf der Seite gibt es diese als 3´erPack in 3 verschiedenen Farben für 19,90€.
Ich brauche aber nur ein Paar oder wenn als 3´er Pack in einer Farbe (schwarz).
Google brachte mich auch nicht weiter...
Ev. hat einer von Euch einen Tip wo ich diese herbekommen könnte.
Schon mal vielen Dank...:bier:
 

kunda1

mem Rad erus
Registriert
16 April 2009
Beiträge
4.491
Punkte Reaktionen
3.695
Ort
Bonn Nord
Vielleicht hilft es, sich etwas blöd anzustellen und mal bei Fizik/dem Deutschlandvertrieb per Mail anzufragen. So nach dem Motto, mein super Sattel von euch ist kaputt, ich liebe ihn aber so sehr, dass ich ihn weiterfahren möchte. Woher bekomme ich Ersatz?
Hat bei mir mit anderen Teilen auch schon funktioniert. Im schlechtesten Fall verweisen Sie dann auf die Homepage.
 

prince67

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2011
Beiträge
6.601
Punkte Reaktionen
2.958
Ich hab mal wegen einer gerissenen Satteldecke bei Selle Royal direkt in Italien nachgefragt (in Englisch) und prompt einen neuen Sattel aus Italien bekommen. (das Gel in dem Sattel vertrug keine Kälte)

Fizik ist eine Marke von Selle Royal
 

Enno112

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2017
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
74
Vielen Dank euch beiden, werde ich mal probieren...:daumen:
Sonst noch wer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten