• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woher Aufkleber

Kiste86

Ohneglied
HAllo, wo könnte ich ein Aufkleber bestellen der Bianchi Schrift hat? Möchte aber nicht Bianchi sondern Chianti als Schrift :)

AW: Woher Aufkleber

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist regelmäßig bei Ebay zu schauen, sowas ist aber schwer.

Ansonsten in Shops, die Kleinteile haben:

Bike Components, Hibike, Brügelmann könnten sowas haben, also ob jetzt Chianti ... k.A. aber zumindest könntest du da Aufkleber finden.

Sowas müsste man sich schon speziell machen lassen, da gibts einige bei ebay die das machen.

Ich möchte mir auch sowas machen lassen, vielleicht können wir zusammen was suchen.

Fragt doch mal in einem Copy-Shop in eurer Nähe!
Hab einen bei mir um die Ecke, die machen sowas und ist gar nicht mal so teuer, dafür dass die extra gemacht werden müssen.

Ach ja stimmt, hab auch was um der ecke...mal Fragen ob die sowas machen weil "chianti" werd ich so wohl nicht finden :D.

Mal ne Frage Chianti is ja nen Wein aber keine Marke oder? Nicht das man da Probleme bekommt, wenn ich mir das aufs Lackierte Fahrrad klebe :D

Hi,
hab ein ähnliches Problem:
Alter Rahmen bei dem der orginal Aufkleber langsam das Zeitliche segnet, nur der Hersteller nicht mehr existiert.

Will im Winter folgendes Versuchen:

Fotos von der Schrift mit der Digicam, und dann am PC die maroden Stellen etwas ausgebessert.
Anschließend damit zur Druckerrei, die das ganze dann auf Folie printet bzw. Aufkleber draus produziert.
Kostet vermutlich so zwischen 15 und 40€, je nach Folie etc. (war zumindest mal die Preise für nen Heckscheibenaufkleber am Auto).
Bei dir wirds da nur das Problem gebn, das du kein "T(-ee)" hast in deiner Vorlage, aber vieleicht gehts ja auch so. Oder du findest jemand (Drucker/Setzer/Grafiker) der dir den Schrifttyp sagen kann. Dann geht das mit Word etc. ratz faz.

Hi,
Alter Rahmen bei dem der orginal Aufkleber langsam das Zeitliche segnet, nur der Hersteller nicht mehr existiert.

Fotos von der Schrift mit der Digicam, und dann am PC die maroden Stellen etwas ausgebessert.
Anschließend damit zur Druckerrei, die das ganze dann auf Folie printet bzw. Aufkleber draus produziert.
Kostet vermutlich so zwischen 15 und 40€, je nach Folie etc. (war zumindest mal die Preise für nen Heckscheibenaufkleber am Auto).
Bei dir wirds da nur das Problem gebn, das du kein "T(-ee)" hast in deiner Vorlage, aber vieleicht gehts ja auch so. Oder du findest jemand (Drucker/Setzer/Grafiker) der dir den Schrifttyp sagen kann. Dann geht das mit Word etc. ratz faz.

Werde den Schriftzug selbst erstellen in Photoshop CS3.

Was beim Bulls Sora Seilber ist mach ich dann in Celeste, Chianti aufkleber druff und aufs Oberrohr mein Name.

Ich finds Lustig :)

so etwa
attachment.php

Anhänge

• otto1.jpg
    otto1.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 475

Hi,

Was ist es denn für ein Hersteller,man bekommt noch so einiges an Dekorsätzen von nicht mehr existierenden Firmen.

In welchem Format sollte das sein? Die Auflösung wird ja sicher auch wichtig sein.

Gelbe Seiten--> Werbetechnik, Fahrzeugbeschriftung

Kleiner Tipp: Vectordateien und der Werbetechniker ist dein Freund ;)

Zurück