• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woher alte Canyon Kataloge bekommen ?

HardyDH

Mitglied
Registriert
10 September 2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Ich finde auf der Homepage leider nur den aktuellen Katalog ?! Hat den wer den 2011 er bzw. Woher kann ich sowas bekommen ?


Grüße

Bernhard
 
Ja hat gepasst ! Besten dank nochmal !

Für die canyon Homepage wäre ein Archiv der alten Kataloge sicher auch hilfreich.
 
Hallo Robert,

wann beginnt Ihr damit, die gedruckten 2013er Kataloge zu verschicken => ich warte sehnsüchtig auf meine Weihnachtslektüre?! :)



Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer

Hallo,

die ersten Kataloge werden noch in dieser Woche unser Haus verlassen. Da uns dieses Jahr sehr viele Katalogbestellungen vorliegen, wird es wohl bis Mitte nächster Woche dauern bis alle aktuell bestellten Kataloge auf dem Postweg sind.

Viele Grüße
Robert
 
Guten Tag

Ich suche den ROAD Katalog 2007 von Canyon.

Habe bereits bei Canyon direkt gefragt. Sie können nur auf bike von 2010 zurückgreifen.

Besten dank

Alessandro
 
Hallo,

die ersten Kataloge werden noch in dieser Woche unser Haus verlassen. Da uns dieses Jahr sehr viele Katalogbestellungen vorliegen, wird es wohl bis Mitte nächster Woche dauern bis alle aktuell bestellten Kataloge auf dem Postweg sind.

Viele Grüße
Robert

Hey Robert,

was ist denn mit den 2015er Katalogen -> früher konnte man(n) die immer auf Eurer "Seite" bestellen?!



Fragende Grüße,

Kenianer
 
Zurück
Oben Unten