• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wofür fehlt euch ein Shop?

D

Devilspuke

Moin,
wollte mal wissen für welche Artikel euch ein Shop fehlt, bzw.
was habt ihr nur schwer bekommen oder zu einem Überzogenen Preis?
Kleidung, Teile, Nahrungsergänzung, DVD`s, Bücher oder anderes Sportzubehör.
Mein Problem war das niemand große Sachen da hatte, meistens haben die bei L/XL aufgehört.
Ich hab zb. ewig lang ne Radjacke gesucht die an den Armen nicht gespannt
hat. Oder Radschuhe zu einem Vernünftigen Preis. (In Größe 50)
Denn nicht jeder RR`ler trägt Größe 52.
Bin über alle Infos dankbar.

AW: Wofür fehlt euch ein Shop?

Große Größen sind so ein Ding, vor allem mit langem Öberkörper. Ich bin ein extremer Sitzriese, kurze Beine und ein extrem langer Oberkörper. Da ich insgesamt an die 2 m lang bin, stößt man hier oft bei Oberteilen an seine Grenzen. Hosen waren dagegen nie ein Problem.

Für Frauen ist in den Radläden bei uns zumindest die Klamottenauswahl arg eingeschränkt... da bleibt eigentlich nur der Versandhandel...... :(

Das mit den Beinen Kenne ich, bei mir kommt erschwerend dazu dass ich sehr dicke beine habe! Das bedeutet dass ich trotz kurzer Beine größe L bei den Hosen habe. :(

ich habe eher Probleme mit meinen langen Beinen und dicken Oberschenkeln bin selber 199cm wo man schon ab und an Probleme bekommt. Aber schlimmer sind bei die langen Arme in kombination mit meinen eher schmalen Schultern. Wo es schwierig ist die passend Jacke zu finden, die lange Arme hat...

Und über die auswahl von Radschuhen in der größe 50 lass ich mich jetzt mal nicht aus:(.

ich habe eher Probleme mit meinen langen Beinen und dicken Oberschenkeln bin selber 199cm wo man schon ab und an Probleme bekommt. Aber schlimmer sind bei die langen Arme in kombination mit meinen eher schmalen Schultern. Wo es schwierig ist die passend Jacke zu finden, die lange Arme hat...

Und über die auswahl von Radschuhen in der größe 50 lass ich mich jetzt mal nicht aus:(.

Also größe 50 ist schon heftig. Ich habe Größe 42 und hab 7 Paar SChuhe anprobiert bis ich ein Paar gefunden hatte das wirklich 100 prozentig passt. Aber mir geht es jetzt etwas besser wenn ich weiß dass es andern auch so geht wie mir.

Geteiltes Leid ist halbes Leid :)

Ich bin auch voll lang rum bis ich nen vernüftigen neo hatte.
Bin in der Schweiz zb. in 6 oder 7 Triathlon shops gewesen
die hatten nur kleine Neos da.Den Rest müsse man bestellen.

Manchmal liegt es aber auch an den Frauen.:p

pah! Wenn ich sehe, wieviel Meter Herrenklamotten in so manchen Läden präsentiert werden und irgendwo unter ferner liefen noch ein paar Damen-Trikots ohne Pep rumgammeln... also da fühl ich mich schon ein bisschen diskriminiert :p. Im Versandhandel ist das Verhältnis Herren- zu Damenklamotten zwar ähnlich, aber wenigstens hab ich da Auswahl ;)

Ich wäre demnach glücklich, wenn mir mal die Damen dieses Forums ein paar coole Internetadressen geben könnten :)

Also sind es hauptsächlich Größenprobleme, oder habt Ihr Probleme weil es passt und euch nicht gefällt?

Also sind es hauptsächlich Größenprobleme, oder habt Ihr Probleme weil es passt und euch nicht gefällt?

Größenprobleme! Mir würde schon reichen wenn bei den diversen shops mehr drin stehen würde wie ein Produkt ausfällt. Also in etwa...
fällt eher lang aus. fällt eher kurz aus, oder eher weit geschnitten usw.....

Also mittlerweile weiss ich das Northwave normal ausfällt.
Schuhe und Trikots, B-Twin eine Nummer kleiner.
Adidas kommt drauf an was man trägt.
Das nervt mich. Man bestellt wie ich z.b. bei Rose und schickt
über die hälfte zurück. Da will man die Konjunktur ankurbeln und
es klappt nicht.

Zurück