• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wochensieger

Thomas(xadax)

Neuer Benutzer
Registriert
2 November 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hi und sorry wenn so ein thread schon existiert,aber ich habe keine lust großartig zu suchen.
schaut euch doch mal den wochensieger an.
@admins,waltet eures amtes;);)
 
AW: wochensieger

Hallo Thomas,
lustig ist das schon, deswegen habe ich den auch in unserem Forum in den Ablachthread rein geschrieben... Aber denkbar ist auch, dass der Mann seine Gesamtzeiten einfach nur unglücklich nieder geschrieben hat... und somit zum Wochensieger wurde. Weiß nicht, wie man das sanktionieren sollte - den Wochensieg (gibts dafür irgend einen Preis? Wenn nicht ist es doch egal, oder?) - weiß ich nicht.

Lach drüber und gut ist. Anmeiern, hmmmh... erhat sich doch nicht Platz 1 erschlichen, sondern die 29X und wusste es vielleicht nicht besser.

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten