• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo?

timeyyy

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
guten tag,

ich bin sehr an euren rädern sehr interessiert (sehen einfach geil aus) und wollte gerne wissen wo man den eine probe fahrt machen kann? muss man nach darmstadt kommen?

lg tim
 

Anzeige

Re: Wo?
Schau mal hier:
Wo? .
AW: Wo?

guten tag,

ich bin sehr an euren rädern sehr interessiert (sehen einfach geil aus) und wollte gerne wissen wo man den eine probe fahrt machen kann? muss man nach darmstadt kommen?

lg tim

Hallo

ja da müsstest du zu uns kommen. Gerne rechnen wir die richtige Rahmenhöhe aus. Wir ermitteln dann auch die optimale Sitzhöhe sowie deine Sitzlänge. Wir würden uns sehr freuen wenn du zu uns kommen würdest. Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 17 Uhr.

LG
Dirk
 
Zurück
Oben Unten