• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo und Was Kaufen ?

kiwi87

Neuer Benutzer
Hallo,
Habe folgendes Problem, will mir ein neues RR zulegen, nur hab ich kein Plan wo, war bei mir in der näheren umgebung, aber die Händler haben entweder kaum Auswahl an RR oder der Preis ist zu Hoch..
Bei mir in der "Nähe" ist ein Zweirad-Stadler und sonst hätte ich noch die Möglichkeit im inet zu bestellen, dort habe ich aber keine Möglichkeit auf ne Probefahrt und Co, kennt ihr vllt gute Händler in meiner Nähe (/plz: 67126)
oder könnt ihr mir inet shops empfehlen, hab mich bis jetzt bei fahrrad.de und lucky-bike umgesehen aber nicht wirklich etwas gefunden..

Preisklasse +-1000
Sollte mind. ne 105er Gruppe haben..
und ganz wichtig, die Optik..

danke

AW: Wo und Was Kaufen ?

Preisklasse +-1000

danke

Willst Du damit ernsthaft Sport betreiben oder einfach nur in voller Kluft an der Eisdiele posen :D Die Optik ist doch wohl eher zweitrangig, wenn Du ernsthaft trainieren willst, sollte es dir ordentlich passen und die Technik in Ordnung sein! Ob die Lakierung dabei zu deiner Haar und Augenfarbe paßt ist ganz unwichtig. Den beides verschwindet unter Helm & Brille :aetsch:

Schau dir mal das Tchibo Bike an, sehr solide Technik für 800 €.

MfG
Rob

Willst Du damit ernsthaft Sport betreiben oder einfach nur in voller Kluft an der Eisdiele posen :D Die Optik ist doch wohl eher zweitrangig, wenn Du ernsthaft trainieren willst, sollte es dir ordentlich passen und die Technik in Ordnung sein! Ob die Lakierung dabei zu deiner Haar und Augenfarbe paßt ist ganz unwichtig. Den beides verschwindet unter Helm & Brille :aetsch:

Schau dir mal das Tchibo Bike an, sehr solide Technik für 800 €.

MfG
Rob

mei guder rob, nun pass e mo uff :D

optik ist ebenso wichtig wie technik. wer sein rad mag, der fährt auch öfter oder?

das tchiborad ist vergriffen, hatte gestern einer den link dazu gepostet :aetsch:

ansonsten wurden die versender ja schon genannt.
schau mal beim zweirad-stadler vorbei, die haben eine filiale in mannheim

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/index.php?VID=&ref=&id=

mfg
frank

mei guder rob, nun pass e mo uff :D

optik ist ebenso wichtig wie technik. wer sein rad mag, der fährt auch öfter oder?
das tchiborad ist vergriffen, hatte gestern einer den link dazu gepostet :aetsch:

mfg
frank

Ja eben nicht, gerade als Anfänger ist es wichtig sein Rad zu hassen um es schnellstmöglich anhand von mehreren Tausend Kilometer kaputt fahren zu wollen. Nur so erreicht man eine passable Form :D:D:D

Die Optik Grenzen setzt doch hier eher das Budegt, obwohl für 900€ bekommt man schon ein Zipp 404 oder Campa Bora LR. Dies wird an den mit den restlichen 100€ gekauften Baumarkt Renner gebaut :dope: :dope::dope:

Ja eben nicht, gerade als Anfänger ist es wichtig sein Rad zu hassen um es schnellstmöglich anhand von mehreren Tausend Kilometer kaputt fahren zu wollen. Nur so erreicht man eine passable Form :D:D:D

Die Optik Grenzen setzt doch hier eher das Budegt, obwohl für 900€ bekommt man schon ein Zipp 404 oder Campa Bora LR. Dies wird an den mit den restlichen 100€ gekauften Baumarkt Renner gebaut :dope: :dope::dope:

ok, dein argument ist das bessere :D

auf der stadler seite sieht das pinarello für 1111.- doch recht schmuck aus, die technik stimmt, da müssen die es nur noch in deiner größe und farbe da haben
da taucht bestimmt für beides sport und eisdiele

gruß
rod

Klar ist die Technik wichtiger, aber ich kauf mir doch nix für 1000 EUR was mir Optisch net gefällt ?? Is ja wie bei nem Auto...

Hallo,
Habe folgendes Problem, will mir ein neues RR zulegen, nur hab ich kein Plan wo, war bei mir in der näheren umgebung, aber die Händler haben entweder kaum Auswahl an RR oder der Preis ist zu Hoch..
Bei mir in der "Nähe" ist ein Zweirad-Stadler und sonst hätte ich noch die Möglichkeit im inet zu bestellen, dort habe ich aber keine Möglichkeit auf ne Probefahrt und Co, kennt ihr vllt gute Händler in meiner Nähe (/plz: 67126)
oder könnt ihr mir inet shops empfehlen, hab mich bis jetzt bei fahrrad.de und lucky-bike umgesehen aber nicht wirklich etwas gefunden..

Preisklasse +-1000

danke
Hi,
guck mal hier :)
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP...6500&RefID=SEM_203_0800_P&WT.srch=1&srcID=SEM
Vielleicht reicht Dir das. Technik steht außer Frage und schwarz ist immer gut.
Gruß,
fuchss

Ultegrad Rad für 850 Eur kann net gut sein, für des geld bekomm ich ja grad ma ne 105er...

also uncooler gehts fast nicht mehr!!
sorry, aber tchibo, real oder baumarkt :kotz: geht nun gar nicht!
ultegra hin oder her
aber hey, gut, daß ich nicht damit fahren muß
nur meine meinung

rod

Hol dir doch das Giant OCR Zero von fahrrad.de, super Teil komplett Ultegra, momentan keine 1000 Euro. Fahre das Teil seit Ostern selbst , echt nicht schlecht.:D

Des is mir noch garnet aufgefallen, sieht echt net schlecht aus, des kommt in die nähere Auswahl ;)

auf der stadler seite sieht das pinarello für 1111.- doch recht schmuck aus, die technik stimmt, da müssen die es nur noch in deiner größe und farbe da haben
da taucht bestimmt für beides sport und eisdiele

gruß
rod

Stimmt, des sieht net schlecht aus, un die Technik bei dem Rad, bzw den Hersteller kenn ich auch nicht.. !?

Hab mir grad die inet seite angeschaut, sind en paar tolle bikes dabei, u.a. von bianchi und preislich gefallen mir die auch, hat schon einer bei denen bestellt, sind die zuverlässig ?
die Seite schmiert bei mir aus irgendwelchen gründen nämlich laufend ab.. bzw flieg aus meinem firefox -.-

Stimmt, des sieht net schlecht aus, un die Technik bei dem Rad, bzw den Hersteller kenn ich auch nicht.. !?

Du kennst Pinarello nicht :confused: Naja, noch nicht Pinarello ist schon die Oberste Liga im Fahrradbau (Miguel Indurain gewann damit 5mal die Tour). Team Telekom hatte auch Pinarello Räder (bevor sie Giant sind) und Caisse d'Epargne fährt sie heute noch. Also für den Preis bei Stadler ist das ein Super Angebot.

http://www.pinarello.com/index.php

Wenn sie es dir in 56 oder 58 paßt, kauf es, Du wirst es nicht bereuen.

Wie Rod schon sagte ein Hingucker nicht nur in der Eisdiele der alte Preis ist nicht an den Haaren herbeigezogen.

MfG
Rob

Hab mir grad die inet seite angeschaut, sind en paar tolle bikes dabei, u.a. von bianchi und preislich gefallen mir die auch, hat schon einer bei denen bestellt, sind die zuverlässig ?
die Seite schmiert bei mir aus irgendwelchen gründen nämlich laufend ab.. bzw flieg aus meinem firefox -.-

Hier mal ein paar Indizien für einen "seriösen" Händler:

eBay mit 100 %:
seit 01.04.99 in Deutschland
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Webauftritt:
domain: fahrradwelt.com
created: 17-Jan-2001

Der ist also schon lange am Markt ... Gibt leider sonst kaum Infos im Netz.
Vielleicht wohnt ja einer in der Nähe von 52441 Linnich-Gereonsweiler und kennt den Laden?

Zurück