• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind die "verstrahlten" im ostholsteinischem Raum?!

DowJones

Neuer Benutzer
Registriert
28 März 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostholstein
Ich kanns kaum glauben, gibt es in und um Lübeck, Neustadt keine Rennradler die Internetanschluss haben und sich auf diesem Wege nicht finden können.

Es muss doch möglich sein 3-5 Leute zusammen zu kriegen, die eine regelmässige Ausfahrt auf die Beine stellen. Termine und Zeiten sind ja diskussionsfähig! Also informiert Eure Freunde aus dem Norden und ich hoffe wir sehen uns bald im Sattel und auf der Straße.

Weg mit dem Winterspeck
Andre
 
AW: Wo sind die "verstrahlten" im ostholsteinischem Raum?!

Hi Andre,

suche auch Leute zum fahren, hab allerdings auch noch keine Guppenfahr-Erfahrung. Bin grad nach Lübeck gezogen und drehe hier allein meine Runden, meist so ca. 60 km. Falls Du Interesse hast, über Ostern liesse sich doch ein Termin finden?

Gruß
kai
 
AW: Wo sind die "verstrahlten" im ostholsteinischem Raum?!

Gruppenerfahrung haben wir auch alle mal irgendwann gesammelt...fun...ist was zählt...und in der Gruppe macht es einfach mehr spaß...und anschliessend gibts das Kettenblattgeplapper.. :p

...also Leute weiter so...traut Euch.

PS: Kai...ich hab Dir meine Handynummer per mail zukommen lassen, damit wir einen Treffpunkt vereinbaren können.

CU
Andre
 
AW: Wo sind die "verstrahlten" im ostholsteinischem Raum?!

hi,
hab Deine Antwort/MAil erst jetzt bekommen, der Server war wohl über Ostern kaputt und ich bis heute unterwegs.

Wie wäre der kommende Samstag, 24.04? Melde mich per Telefon.
Hat hier sonst noch jemand Interesse?

Gruß
Libre
 
AW: Wo sind die "verstrahlten" im ostholsteinischem Raum?!

Alsdann auf Samstag und hoffentlich spielt das Wetter mit... :bier:
Vielleicht bringe ich noch jemanden mit.

..und jeder weitere ist natürlich auch gerne willkommen!!!

Salut
Andre
 
AW: Wo sind die "verstrahlten" im ostholsteinischem Raum?!

fahre so 4-5 mal die Woche von HL-Herrnbrücke Richtung Eutin, Neustadt, oder Boltenhagen. Etwa 30'er bis 33'er-Schnitt - vielleicht passt es ja...
[email protected]
 
AW: Wo sind die "verstrahlten" im ostholsteinischem Raum?!

Hallo pat,

wir fahren so grad mal ein - zweimal die Woche.
Nun ist DowJones grad im Urlaub und ich fall krankheitsbedingt noch min. eine Woche aus.
Melde mich dann aber gerne mal, komme aus HL und Herrnbrücke lieg direkt am Weg. Wir sind noch etwas langsamer unterweg, Schnitt 25,ca 60 km, haben aber Ambitionen.

Gruß
libre
 
So, wer fährt denn von Euch auch noch 2005.

Würde mich am WE dann öfter mal einklinken, Gruss Trassi33
 
Hallo trassi,

ist nur die Frage was Du denn fährst.
Also ich fahre gerne in der Plauschrunde.
 
Na ja, nehme das alles schon irgendwie recht ernst mit dem Rennradsport, aber z.Zt. fahre ich um die 3 Std. beim 25/26er Schnitt, da kann man sich sehr gut unterhalten.

Für dieses WE sieht es aber eng aus, wenn ich mir mal wetter.de anschaue :mad:
 
@All ....na sowas, da gibt's ja doch Einige...! Moin, Moin......also, wenn dann irgendwann mal mein Pinarello fertig sein sollte, schliesse ich mich gerne ab und zu mal einer Gruppe an. Zunächst ist aber sicher 'Aufbauarbeit' zu leisten und da ist es bestimmt besser anfangs 'alleine' zu fahren und sich nicht gegenseitig im Tempo zu stören.

Ein freudig '...Kette rechts!' an alle Marzipanesen und Holsteiner! ...you are not alone! :D
 
Irgendjemand am Wochenende in der Nähe von HL in Richtung Eutin unterwegs? Würde mich am Sonntag evtl. einklinken.

Gruss Trassi
 
Zurück
Oben Unten