• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die Rennradler im Allgäu?

koelschejung

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juli 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Raum Kaufbeuren und Umgebung
Hallo Rennradler, will wieder aktiv mein Rennrad fordern und suche aus diesem Grund begeisterte Rennradler(in) oder Gruppe die Lust haben, mit einem 38`jährigen Rheinländer, der 2 Jahre Allgäuerfahrung hat, Täler und Pässe zu bezwingen, erkunden und aktiv zu erleben? Freue mich auf unsere ersten gemeinsamen Tourerlebnisse. Gute Ausrüstung vorhanden.
Beste Allgäugrüße

koelschejung
 
AW: Wo sind all die Rennradler im Allgäu?

Hallo,

ich würde gerne am kommenden Wochenende eine Rennradtour machen. Ich wohne am Bodensee - dort ist der Start : das Rheintal entlang bis Feldkirch - Bludenz - St. Gallenkirch - Partennen - Silvretta - Hochalpenstrasse - Galtür - Ischgl - Imst - Aarlberg Panoramastrasse - St. Anton - Arlbergpasshöhe - Flexenpass - Hochtannbergpass - Bregenzerwald - Oberstaufen - Bodensee.

Dauer : 2 Tage
Entfernung : ca. 350 km
Höhe : ca. 5 000 HM

Erfahrungsgemäß kann man im Montafon im Sommer für ca. 35 Euro Übernachtung + Frühstück bekommen.

Wäre das was für dich ?


Danke für die Antwort

Gruss

kdwa
 
AW: Wo sind all die Rennradler im Allgäu?

Hallo,
möchte am Donnerstag an den Bannwaldsee bei Füssen fahren. Bis Kaufbeuren ist die Strecke klar. Kennt jemand eine schöne, verkehrsarme Route von Kf zum Bannwaldsee. Oder möchte mich jemand dorthin begleiten?

Gruß Rene´
 
AW: Wo sind all die Rennradler im Allgäu?

Also - die Tour ging ja ganz gut - 2 Tage, 360 km, 4000 HM - 22 er Schnitt - genau richtig für Einsteiger - prima. So - nun solls aber noch eine Tour geben - irgendwo vom Bodensee Richtung Italien - entweder über Splügen, St. Bernhardino oder sogar Thimmelsjoch ? Hat jemand Lust ? Inspirationen ? Visionen ?

Freue mich über jeden Kommentar.
( na ja - über fast jeden :D )

Also für eine Alpenüberquerung wirds so langsam höchste Zeit; im Paznauntal warens morgens gegen 8.00 h gerade mal 8,5 ° C.

Grüsse mal

kdw
 
Zurück
Oben Unten