• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo kann ich das Rennrad in düsseldorf finden

Was meinst Du mit der Überschrift? Müsing könnte es bei einem Fachhändler geben, Vortrieb ist die Eigenmarke von Bikecomponents, die sitzen in Aachen. Das DT vermutlich nur online.

ich frage weil ich probe fraren wollte im zu sehen weches rennrad zu mir past

und die überschrift lautet weil ich aus düsseldorf kommen wollte fragen ob ich in ein radladen die räder finde bin neu einsteiger

Wirst Du reisen müssen. Ruf aber vorher an ob die das Rad da haben bevor Du loslegst. Die in Köln angegebenen Müsinghändler kenne ich, die haben das Rad sicher nicht vorrätig. Oder Frag die Leute aus D´Dorf wo man sich umtun kann.

ok dann ruf ich am besseten mal da an. Was meinst du welches ist das beste rad von den 3 für ein einsteiger

Vom GT finde ich keine Geotabelle. Das Vortrieb hat wohl bei gleicher Oberrohrlänge längere Steuerrohre, Du sitzt darauf also aufrechter. Von der Ausstattung tun die sich quasi nichts. Das GT hat halt bischen Ultegra dran, aber dafür billige Bremsen und keine Vollcarbongabel.

An Deine Stelle würd ich mir einen Müsinghändler in Aachen oder auf dem Weg dorthin suchen und ein von beiden nehmen. Das Vortrieb ist halt was günstiger als das Müsing.

danke für deine meinung ich glaub ich holl mir das müsing hab vor 10 min mit ein radladen tele und er meinte kein tehma könne wir bestellen ich fahre jezt hin und bespreschen alles

Zurück