• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo geht´s heute hin?

Trebor R.

Mitglied
Registriert
3 September 2013
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Hallo,

Hier können alle Freunde der schmalen Spur :) ihr Wege und Ziele notieren!
Wenn Ihr die Möglichkeiten habt, auch mit GPS- Angaben (bzw. einem Link).
Vielleicht findet ja der oder die Andere noch jemanden zum mitfahren oder Ideen zum Fahren?

Gruß und Gute Fahrt!
 
Ey super, sowas gib es bisher nirgends! Und das nach nur wenigen Tagen Aufenthalt im Forum nenn ich mal pfiffig :daumen:

Wünsche viel Erfolg und Spaß.

Gruß
db
 
11:00 ab Berkenbrueck, dann Steinhoefel, Heinersdorf, Jahnsfelde, Neuhardenberg (Mittag im SchloB), Reichenberg, Buckow, Rehfelde, Ruedersdorf, Woltersdorf. Sollten um 80 km sein. Ist momentan etwas nebelig, Ruecklicht sollte mit! Allen die fahren, viel Spaß, wir sehn uns :cool:
 
Ca. 7 Rennradler haben wir getroffen an einem wunderschön herbstlichen Tag. (Wieder)erkannt haben wir keinen... Allen einen guten Start in die Woche! :daumen:
 
Ich bin ja auch ( als Beispiel) gaaaanz woanders gefahren und kannte dort auch niemand! :( Den guten guten Start in die kommende Woche kann ich sehr sehr gut gebrauchen :)
 
Moin Horst. Ick ooch. Bisher allet prima: Sonne scheint, Zug leer (wohl Ferien?!), kein Stau auf dem Radweg...

Mal sehn was heute noch so passiert...
 
Zurück
Oben Unten