• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo die Weser einen großen Bogen macht...

• Ersteller Ersteller Gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer

Es ist nun an der Zeit, dass auch ich mal ein paar Sätze zu mir schreibe - schließlich zähle ich seit heute offiziell zum erlesenen Kreis der R-Radler:

Mit 24 Jahren einigermaßen frisch aus dem Studium in Bremen und Limerick/Irland, zur Zeit als Zuarbeiter in der Politik zu Hause, würde aber gern' in Bremen promovieren.

Abgesehen davon begeisterter Sportler, Schwimmverein, seit ich denken kann, Fußball, Laufen - und jetzt DAS!

Gruß,

Felix :aetsch:

AW: Wo die Weser einen großen Bogen macht...

Mit dem Avatar hast du dir gleich Freunde gemacht :) :daumen:
Und nicht vergessen ins Bremer Lokalforum zu schauen.

Herzlich willkommen und viel Freude mit Deinem Rad sowie hier im Forum. Atzon hat Dich ja bereits d´rauf hingewiesen: im Lokalforum Nord tummeln sich reichlich Mitfahrer aus dem Bereich Bremen und umzu. Wenn Du also irgendwann keine Lust mehr hast, allein durch das Bremer Umland zu pflügen, findest Du dort reichlich und vor allem flauschige Gleichgesinnte, die einer gemeinsamen Ausfahrt nicht abgeneigt sind.

Irgendwann? Am Besten so schnell wie möglich; allerdings erst, wenn ich mich "heimisch" auf dem Renner fühle und nicht mehr den Eindruck habe, ich hätte zuvor niemals Sport betrieben, weil die Belastung so völlig anders ist...

Also in wenigen Wochen - denke ich.

Zurück