• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo die Weser einen großen Bogen macht!

A

Andiland

Ich begrüße alle Radfahrer in diesem Forum! Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Ostwestfalen-Lippe, wohne z.Zt. in Löhne! Ich fahre seit 1994 MTB und bin bis vor einem halben Jahr regelmäßig gelaufen. Aufgrund von Knieproblemen nach einem Marathonlauf, habe ich dann das Rennradfahren wiederentdeckt.
So befahre ich nun die Radstrecken entlang der Weser bis hinein ins tiefste Lipperland. Leider oft allein!
Komischerweise habe ich dieses Forum durch einen Zufall entdeckt.
Na ja, wie das eben so ist mit dem Suchen und Finden!
Generell bin ich ein völliger Grünschnabel, was Internet und Foren betrifft, für Tips und Anregungen bin ich stets offen.

Gruß Andreas Liedtke

flatto-huhu.gif
von sixx

Gesellschaft

Und wir begrüßen Dich ;) Dein Sucherfolg wird bestimmt diejenigen freuen, die mit Penetranz die Nutzung der Suchfunktion des Forums einfordern. :D

Also, herzlich willkommen und viel Spaß!
S

cbk schrieb:
...dem Nabel der Welt...
Hallo cbk & Andiland,
mein Nabel stammt jedenfalls von knapp-daneben, einer Gegend die mit Rollstühlen gepflastert ist.
Und Löhne hat doch immerhin einen recht großen Bahnhof, wo man sicherlich in geselliger Runde ein kleines Herforder
(oder inzwischen lieber Barre Bräu?) zischen kann.

Schönen Gruß
Rücklicht